Nachträgliche Todesmeldung! Lu Wenqian kam vor drei Jahren wegen der Verfolgung ums Leben

Lu Wenqian, geboren am 30.Juli 1973, ging im Jahre 2000 dreimal (26. Februar, Juni und 18.Juli) nach Peking, um für Falun Gong zu appellieren. Als sie am Abend des 29.Juli 2000 von der Polizei von Peking nach Sichuan (der eingetragene ständige Wohnsitz von Lu Wenqian ist in der Stadt Neijiang, Provinz Sichuan) gebracht werden sollte, sprang sie vom fahrenden Zug herunter, um sich der Verfolgung zu entziehen. Unglücklicherweise kam sie dabei ums Leben.

Bevor Lu Wenqian im Februar 2000 zum ersten Mal nach Peking ging, schrieb sie ihrer Firma eine Kündigung, in der sie erklärte, dass sie sich als ein Mensch, der viel vom Praktizieren von Falun Gong profitiert hatte und sich nach den Prinzipien „Wahrhaftigkeit Barmherzigkeit und Nachsicht“ orientiert, verpflichtet fühlte, den Menschen die wahren Sachverhalte über die Verfolgung von Falun Gong zu berichten. Da sie weiß, dass ihr Einsatz für Falun Gong der Firma Schwierigkeiten bringen würde, möchte sie kündigen, obwohl ihr die Arbeit und die Firma sehr gut gefallen.

Chinesische Version unter http://minghui.ca/mh/articles/2003/6/21/52636.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv