Finnland: Praktizierende veranstalten 30-stündigen Appell vor der chinesischen Botschaft, um die Klage gegen Jiang Zemin zu unterstützen (Fotos)

Falun Dafa Praktizierende aus Finnland machten einen 30 – stündigen friedlichen Appell vor der chinesischen Botschaft von Freitag bis Samstag Abend. Sie unterstützten das Gerichtsverfahren gegen Jiang Zemin und das Büro 610, indem sie jede Stunde Aufrichtige Gedanken aussendeten und die Tatsachen über die bösartige Verfolgung mit Spruchbändern und Stellwänden zeigten. Um drei Uhr morgens hielt ein Mann an, um mit den Praktizierenden zu sprechen. Er fragte sich, was wir mitten in der Nacht zur Sommersonnenwende tun. Als ihm Praktizierende über das friedliche Eigenschaften von Falun Dafa und die brutale Verfolgung in China erzälten, und das Jiang wegen Völkermordes angeklagt wurde, bot er von Herzen seine Unterstützung an, und sagte: „Jegliches Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist inakzeptabel. Es ist gut, dass ihr hier seid, und das macht.“

Aus dem Englischen übersetzt: http://www.clearharmony.net/articles/200306/13330.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv