Russland: Trotz eiskaltem Wetter wird die Verfolgung von Falun Gong durch das kommunistische Regime Chinas (KPCh) an die Öffentlichkeit gebracht

Am 17. Februar 2007 trafen sich – trotz des frostigen Wetters und Schneestürmen – russische Falun Gong Praktizierende im Geschäftszentrum von Petrozavodsk, einer Stadt in Nordrussland. Ihr Ziel war, den Leuten von der Verfolgung von Falun Gong durch das chinesische kommunistische Regime und den widerwärtigen Verbrechen des Organraubs an lebenden Praktizierenden zu berichten.

Russische Falun Gong Praktizierende informieren Passanten auf den Straßen von Petrozavodsk über die Verfolgung von Falun Gong

Nachdem sie von der Verfolgung erfahren haben, wollen die Leute durch ihre Unterschrift ein Ende der Verfolgung unterstützen

Ein lokaler Fernsehsender interviewt eine Falun Gong Praktizierende

Obwohl es sehr kalt war, wollten die Passanten immer noch mehr über die Verfolgung erfahren. Sie schauten sich die Plakate an, die die Praktizierenden aufgestellt hatten und hörten aufmerksam den Erläuterungen der Praktizierenden über die Menschenrechtsverbrechen des kommunistischen Regimes in China zu. Nachdem sie über die Verfolgung informiert waren, verurteilten sie die Grausamkeiten des chinesischen Regimes und unterschrieben eine Petition für ein Ende der Verfolgung.

Einige Leute aus den umliegenden Orten luden die Falun Gong Praktizierenden ein, ähnliche Aktivitäten in ihren Städten zu veranstalten und meinten, dass die Leute dort sehr nett seien und Falun Gong unterstützen würden. Sogar einige der chinesischen Studenten, die vorbeikamen, ergriffen die Initiative und fragten die Praktizierenden nach Informationsmaterialien in chinesischer Sprache, die sie ihren Kommilitonen weitergeben wollten.

Reporter eines lokalen Fernsehsenders und eines Kabelfernsehsenders interviewten die Falun Gong Praktizierenden und schossen einige Bilder.

Gegenwärtig verfolgt das chinesische kommunistische Regime nicht nur Falun Gong in China, sondern es verbreitet auch Lügen im Ausland, um Falun Gong zu verleumden. Dabei verfolgt Chinas Regierung das Ziel, die Verfolgung auf andere Länder auszuweiten. Die Bemühungen der russischen Falun Gong Praktizierenden, auf die Verfolgung aufmerksam zu machen und die Wahrheit über Falun Gong an die Öffentlichkeit zu bringen, wurde oft auf verschiedene Weisen durch die chinesische Regierung gestört. Die Praktizierenden gaben an, dass sie von allen verschiedenen Gelegenheiten guten Gebrauch machen würden, um die vom chinesischen Regime verbreiteten Lügen aufzudecken, so dass alle betrogenen Menschen die bösartige Natur der Kommunistischen Partei Chinas klar erkennen können.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv