Lord Avebury gibt eine Erklärung zum geheimen Konzentrationslager in China ab

Anfang diesen Monats wurde von einem chinesischen Journalisten der Ort eines geheimen Konzentrationslagers (Sujiatun) in China aufgedeckt. Im Lager sollen sich 6000 Falun Gong Praktizierende befinden. Niemand, der hineingegangen ist, ist jemals wieder herausgekommen. Das Lager wurde speziell für Falun Gong Praktizierende eingerichtet, um ihnen dort ihre Organe zu entnehmen und sie dann auf dem chinesischen Schwarzmarkt zu verkaufen. Weitere Informationen über Sujiatun siehe unter: http://www.clearharmony.de/articles/200603/30123.html

Es folgt eine Erklärung von Lord Avebury, stellvertretender Vorsitzender und Gründer der britischen parlamentarischen Menschenrechtsgruppe. Die Erklärung wurde bei einer Pressekonferenz über Sujiatun am Montag, dem 13. März verlesen.

Es ist schockierend zu hören, dass in einem geheimen Konzentrationslager in Sujiatun, Provinz Shenyang, China über 6000 Falun Gong Praktizierende inhaftiert sein sollen, welches in der Organentnahme von Falun Gong Praktizierenden verwickelt ist.

Diese Praxis, Menschen zu ermorden, die ihre Glaubensfreiheit und Meinungsfreiheit friedlich ausüben, und ihre Organe Gewinn bringend zu verkaufen, ist wirklich das barbarischste und unmenschlichste Verhalten und in der heutigen Welt völlig inakzeptabel.

Die Internationale Gemeinschaft und die Britische Regierung sollte diese Beschuldigungen untersuchen und solche Brutalität laut vernehmlich verurteilen, anstatt wegen wirtschaftlicher oder politischer Vorteilen zu schweigen. Diese Angelegenheit sollte bei der bevorstehenden UN-Menschenrechtskommission besprochen werden.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv