Lettland: Falun Gong Praktizierende halten am 20. Juli einen friedlichen Protest beim chinesischen Konsulat ab

Gespräch mit Passanten Aussenden der Aufrichtige Gedanken

Aufruf zu einem Ende der Verfolgung gegen Falun Gong

Am 20. Juli 2005 hielten Falun Gong Praktizierende vor dem chinesischen Konsulat in Lettland einen friedlichen Protest ab. Sie hielten Spruchbänder mit der Aufschrift: "Falun Gong, Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht" und "Stoppt die Verfolgung gegen Falun Gong Praktizierende", um gegen die Völkermordverbrechen zu protestieren, die durch die Kommunistische Partei China (KPC) gegen Falun Gong Praktizierende begangen werden, und um zu einem sofortigen Ende der immer noch andauernden Verfolgung aufzurufen. Während dieser Verfolgung wurden mehr als 2600 unschuldige Menschen ermordet, und Hunderttausende wurden durch die Behörden der KPC widerrechtlich inhaftiert, gefoltert, mißhandelt und mißbraucht.

Während der Veranstaltung zeigten einige der Praktizierenden die fünf Falun Gong Übungen und sendeten Aufrichtige Gedanken aus, während andere Flyer an die Passanten verteilten. Einige der Passanten hielten an, um mit den Praktizierenden über das Wesen der Praxis Falun Gong und die Menschenrechtsverletzungen in China zu sprechen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv