Irland: Menschen in der Stadt Cork erfahren mehr über Falun Gong

Am 25. Oktober ist eine Gruppe von sechs Praktizierenden aus Dublin und Mer sieath nach Cork gereist, der zweitgrößten Stadt Irlands, um dort mit den dort lebenden Praktizierenden gemeinsam das Fa zu lernen und die Bevölkerung über Falun Gong und die Verfolgung zu informieren.

Während der vierstündigen Autofahrt wurde im Auto das Buch „Zhuan Falun“ (Hauptwerk von Falun Gong) sowohl in Englisch als auch in Chinesisch laut gelesen, so dass auch der Fahrer etwas davon hatte.

Als sie dann schließlich in Cork ankamen, fiel es ihnen schwer mit den Praktizierenden vor Ort in Kontakt zu kommen. Sie fuhren eine Zeit lang herum, konnte sie jedoch nicht finden, so dass sie letztendlich in einer Straße halt machten und dort selbständig die Tische aufbauten und die Plakate und Spruchbänder aufhingen. Dann zeigten sie die Falun Gong Übungen und unterhielten sich mit den Menschen vor Ort. Die Reaktion der Menschen auf Falun Gong war äußerst positiv, viele brachten ihre Unterstützung zum Ausdruck. Es kamen auch Chinesen vorbei. Sie nahmen die Informationen mit und manche, die von der Propaganda vergiftet waren, blieben länger und erfuhren dadurch die wahren Umstände. So erfuhren innerhalb weniger Stunden viele Menschen von der Falun Gong Praktik.

Anschließend war es geplant, sich an der städtischen Universität zum Fa-Lernen und Erfahrungsaustausch zu treffen. Zu Anfang hatte die kleine Gruppe drinnen das Fa gelernt, als dann noch mehr Praktizierende kamen, gingen sie nach draußen und lasen auf dem Unigelände weiter und sendeten die Aufrichtigen Gedanken aus. Sie unterhielten sich über den derzeitigen Fa-Berichtigungsprozess und ihre persönliche Kultivierung.

Da alle sehr beschäftigt sind, konnten sie nicht in Cork bleiben, sondern fuhren noch am selben Tag wieder nach Hause. Wieder nutzen sie die Zeit im Auto zum Fa-Lernen und sandten stündlich die Aufrichtigen Gedanken aus. Durch die Reise fühlten sich alle gestärkt, ihre aufrichtigen Gedanken stärkten sich durch die gute Zusammenarbeit und Kommunikation.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv