Herr Lin Shanchun starb auf Grund der Verfolgung in der Stadt Chongqing

Der Falun Dafa-Praktizierende Herr Lin Shanchun lebte im Bezirk Shapingba, der Stadt Chongqing. Er wurde von dem Polizeibeamten Wu Hongquan (männlich) der Polizeistation Jingkou wiederholt misshandelt. (Dieser ist jetzt zu der Station Qingmuguan übergewechselt). Herr Wu inhaftierte ihn im Jahre 2005 und veranlasste seine Einlieferung in ein Arbeitslager, wo er schwere Verletzungen an Körper und Geist erlitt. Herr Lin Shanchun starb am 27. September 2007.

Herr Lin Shanchun, 65, war ein Rentner des Mahlwerks in der Stadt Chongqing. Er war einst immer sehr schwach gewesen, aber nachdem er 1996 mit dem Praktizieren von Falun Dafa begonnen hatte, wurde er gesund und stark.

Nachdem 1999 die Verfolgung und Verleumdung von Falun Dafa begann, reiste er nach Peking, um dort für ein Ende der Verfolgung zu appellieren. Die Polizeibeamten Wu Hongquan, Zuo Jin, und Song Guihua (alle männlich) aus der Polizeistation Jingkou setzten ihn dreimal Gehirnwäscheprozeduren aus und brachten ihn zweimal zum Xishanping Arbeitslager.

In der letzten Julihälfte 2005 verhaftete Wu Hongquan Herrn Lin erneut und brachte ihn zum Xishanping Arbeitslager. Er nahm ihm alle Bücher und Materialien über Falun Dafa weg.

Herr Lin wurde geistig und körperlich schwer verletzt und er erlitt einen Rückfall seiner früheren Krankheiten und er konnte nicht mehr selbst für sich sorgen. Die Gefängnisverwaltung verweigerte ihm das Geld für eine ärztliche Behandlung und benachrichtigte Wu Hongquan, Herrn Lin abzuholen, da sie sich fürchteten, die Verantwortung für Herr Lins Zustand tragen zu müssen. Herr Lin Shanchun verstarb am 27. September 2007.

Wu Hongquan ist zurzeit der Direktor des Polizeireviers Qingmuguan im Bezirk Shapingba.
Er ist der Hauptverantwortliche für den Tod von Herrn Lin Shanchun.

Polizeistation Jingkou: 86-23-65163972

Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://minghui.ca/mh/articles/2007/10/17/164679.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv