Bitte schenken Sie dem Fall von Frau Xue Liangyan Ihre Aufmerksamkeit, Stadt Wuhan, Provinz Hebei

Frau Xue Liangyan ist eine Falun Gong-Praktizierende, die in einer früheren Generatorfabrik für Dampfturbinen im Landkreis Guanshan, Stadt Wuhan, angestellt ist. Sie lebt im Landkreis Hukuo. Am 19. September 2007 nahmen Beamte der Tongxin Polizeistation sie in Gewahrsam und durchsuchten ihre Wohnung. Sie wurde im Erzhigou Gefängnis eingesperrt. Unlängst stellten die Beamten einen gefälschten Haftbefehl aus, um eine Grundlage zu schaffen, sie weiterhin in Haft zu halten und Anschuldigungen für ihre Verurteilung zu erfinden.

Der Ehemann von Frau Xue ist schon vor langer Zeit gestorben, so dass ihr Sohn und sie, sehr voneinander abhängig sind, gemeinsam ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Unter der Last ihres Lebens stellte sich bei ihr eine Herzerkrankung ein. Später wurde bei ihr Gebärmutterhalskrebs im Endstadium diagnostiziert. Der Arzt räumte ihr nur noch etwa drei Monate Lebenserwartung ein. Damals begann sie glücklicherweise Falun Dafa zu praktizieren. Durch das Studieren der Bücher, Praktizieren der Übungen und Kultivierung ihres Herzens, um ein guter Mensch zu werden, wurde sie gesund, sah verjüngt aus und war optimistisch. All ihre Krankheiten, einschließlich Krebs verschwanden. Obwohl sie in Bälde 50 Jahre alt wird, sieht sie viel jünger aus.

Jiang Zemin [der frühere Führer Chinas und Initiator der Verfolgung] konspirierte im Juli 1999 mit der kommunistischen Partei Chinas (KPCh), um Falun Gong zu verfolgen. Als direkte Begünstigte und Zeugin der Integrität von Dafa, erklärte Frau Xue den Menschen immerzu die wahre Situation von Falun Gong*.

Am Morgen des 19. September 2007, nachdem Beamte der Tongxin Polizeistation in ihre Wohnung eingebrochen waren und sie in Haft nahmen, brachten sie sie in das Erzhigou Gefängnis, in dem sie verblieb. Eine andere Praktizierende am Arbeitsplatz von Frau Xue und Herr Chen Yichuan, ein Praktizierender und junges Fakultätsmitglied des Wuchang Campus der Huazhong Universität für Wissenschaften und Technologie, wurden ebenfalls in Gewahrsam genommen. Die Beamten stellten einen fabrizierten Haftbefehl für Frau Xue aus und zettelten eine Verschwörung an, um sie zu einer Gefängnisstrafe verurteilen zu können. Es wird gesagt, dass die Krankheiten von Frau Xue wieder zurückkamen und sie uterale Blutungen bekommen habe.

Am gleichen Tag, an dem Frau Xue in Haft genommen wurde, wurden auch ihr Sohn und dessen Frau, die beide nicht Falun Gong praktizieren, festgenommen und erst am späten Abend wieder freigelassen. Sie wurden bedroht und beauftragt, der Polizei mitzuteilen, wenn sie die Wohnung verlassen. Als Folge davon, wagt ihr Sohn nicht mehr, zu irgendwelchen Praktizierenden Kontakt aufzunehmen und ist völlig ratlos, was er tun könnte. Es wird gesagt, er plane sein Haus zu verkaufen um seine Mutter zu retten.

Wir rufen alle gutherzigen Menschen, Menschenrechtsorganisationen und VIPs auf der ganzen Welt auf, sich von den fabrizierten Lügen der KPCh im Zusammenhang mit den Olympischen Spielen und Menschenrechtsangelegenheiten nicht täuschen zu lassen. Wir bitten alle guten Menschen mitzuhelfen, die über acht Jahre andauernde Verfolgung von Falun Gong in China zu stoppen.

Anmerkung
„Wahre Situation über Falun Gong erklären“: bezieht sich darauf, dass in China auf Anordnung Jiang Zemins in den Medien gezielt Propaganda gegen Falun Gong betrieben wird, in dem sie Lügen erfinden und der Bevölkerung ein gefährliches Bild von Falun Gong vortäuschen. Auf diese Weise haben sich viele unschuldige Menschen an der Verfolgung mit schuldig gemacht und es ist ein zusätzliches Mittel, um die Verfolgung in solch einem Ausmaß aufrecht zu erhalten.

Chinesische Version unter:
http://www.minghui.org/mh/articles/2007/11/11/166351.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv