Herr Cheng Huazheng befindet sich im Arbeitslager Zhongba in der Provinz Guizhou in Lebensgefahr

Um Falun Dafa-Praktizierende „umzuerziehen“, werden sie von den Wächtern im Zhongba Arbeitslager, welches sich in der Provinz Guizhou befindet, barbarisch gefoltert, indem man sie zum Beispiel zwingt, im Winter ohne Kleidung lange Zeit im Freien zu stehen oder im Sommer lange Strecken zu rennen und dabei schwere Mäntel zu tragen. Man zwingt sie auch zu tagelangem Stehen wobei ihnen gleichzeitig das Schlafen verboten wird. Sie werden mit eiskaltem Wasser begossen, ihre Gesichter werden mit kochendem Wasser verbrannt, sie werden brutal geschlagen und gezwungen, Heroin zu schniefen. Die Wärter (alle männlich) sagen offen: „Es bedeutet nichts, viele zu töten, wir haben eine bestimmte Quote von Praktizierenden, die wir töten dürfen."

Herr Cheng, er ist in den 60igern, kommt aus der Stadt Anshun, Provinz Guizhou. Im Juli 2002 wurde er festgenommen, eingesperrt und später zu drei Jahren Zwangsarbeitslager verurteilt. Er war drei Jahre lang undenkbar grausamer Folter im Zhongba Arbeitslager ausgeliefert gewesen, bis er schließlich aufgrund dieser Misshandlungen einen Nervenzusammenbruch erlitt.

In 2005 wurde Herr Cheng aufgrund seiner körperlichen Schwäche freigelassen. Als Folge von inneren Verletzungen erbrach er häufig Blut. Alle seine Zähne waren durch die brutalen Schläge, die er erleiden musste, ausgefallen. Das Essen bereitet ihm deshalb weiterhin Schwierigkeiten.

Am 3. Dezember 2006 brachten ihn lokale Polizisten in ein Haftzentrum. Er wurde zu weiteren zwei Jahren Zwangsarbeitslager verurteilt und in das Zhongbar Arbeitslager gesperrt.

Laut internen Informationen des Lagers verschlechterte sich Herr Chengs Gesundheit, nachdem er in das Lager eingesperrt worden war. Mittlerweile befindet er sich in einem kritischen Zustand. Um Informationen zu blockieren, weigerte sich die Lagerleitung, seiner Familie eine Besuchserlaubnis zu erteilen, ungeachtet dessen, wie gut sich die Familienangehörigen an die Vorgaben hielten oder wie oft sie zum Lager kamen. Das Lager weigert sich, Herrn Cheng freizulassen.

Zhongba Arbeitslager Vorwahl 551419<
Leiter Qian Qingnan: 86-851-2549768 (Büro), 86-851-4831870 (privat), 86-13809432798 (mobil)
Leiter der Zentrale Liu Yirui: 86-851-2549210 (Büro), 86-851-2549410 (privat), 86-13985485368 (mobil)

Anmerkung:
Umerziehung: Eine oft verwendete Formulierung für Folter und Misshandlung. Sie ist eine übliche Taktik im Versuch, Falun Gong-Praktizierende dazu zu bringen, ihren Glauben zu widerrufen.

Dieser Artikel auf Chinesisch: http://minghui.ca/mh/articles/2007/5/24/155493.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv