16. Juli 2002

Falun Gong in Falun Dafa Informationszentrum Deutschland: Das Phantom von SINOSAT

Pressemitteilung – 15.07.2002

[Falun Gong Informationszentrum Deutschland] – Bisher gibt es für die Beschuldigungen der chinesischen Regierung gegen Falun Gong, das Sendesignal des TV Satelliten SINOSAT unterbrochen und für eigene Sendungen genutzt zu haben keine Anhaltspunkte; Recherchen vor Ort ergaben: sogenannte „Zeugen“ sind unbekannt, örtliche Beamte verweigern Kontakte.

Mehr »

Die japanische Einwohnerin Yuko Kaneko ist zu anderthalb Jahr Arbeitslager gesetzwidrig verurteilt worden – japanische Falun Gong-Praktizierende bemühen sich um ihre Freilassung

Das Falun Dafa-Informationszentrum berichtet am 12.07.02 – Nach Information aus China ist die japanische Falun Gong-Praktizierende Yuko Kaneko, die im Mai wegen des Verteilens von Flugblättern auf der Straße von Peking verhaftet wurde, am 24.06.02 von der Pekinger Polizeibehörde zwangsweise für anderthalb Jahre ins Arbeitslager verschleppt worden. Die Behörde verriet nicht, wo sie z. Z. eingesperrt wird. Die japanischen Praktizierenden bemühen sich, um ihre sofortige Freilassung…

Mehr »

Meine Meinung über die Aktionen der Unterbrechung des Kabelfernsehens durch Inhalte über Falun Gong und die Verfolgung

Zuerst bin ich der Meinung, dass die Aktion, dem chinesischen Volk die Wahrheit von Falun Gong auf friedliche Art zu informieren, außerordentlich korrekt ist. Die Bedeutung der Medien liegt darin, die Meinungsfreiheit und das Recht des Volkes über die wahren Geschehnisse zu verteidigen. Insbesondere sollen die Medien in China, die vom Geld der Steuerzahler leben, die Stimme des Volkes widerspiegeln und nicht stattdessen Selbstlob für den Diktator propagieren und die Tatsachen entstellen und verleumden…

Mehr »

Einige Worte zu: Wohlwollendes Verständnis statt negativer Einbildung

Einmal fragte mich Praktizierender A nach einer Sache. Da ich nur beschränkte Informationen besaß, empfahl ich ihm Praktizierenden B aufzusuchen. Ich wusste ganz genau, die beiden arbeiten sehr gewissenhaft und B hatte wirklich die Informationen, die A brauchte. Aber A zeigte gar keine Begeisterung, weil B ihm in einer anderen Sache noch keine Antwort gegeben habe…

Mehr »

Das Neueste

Archiv