18. Juni 2007

Hu Jintao besucht Schweden – Falun Gong Praktizierende machen auf die Verfolgung aufmerksam

Am Abend des 8. Juni 2007 besuchte der amtierende Präsident der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) Schweden. Einige Falun Gong Praktizierende aus Göteborg nahmen an der Versammlung teil, die vom schwedischen „Servicezentrum zum Austritt aus der KPCh“ in der Nähe des Königplatzes abgehalten wurde und die schwedische Regierung und das schwedische Volk aufrief, die Aufmerksamkeit auf die Verfolgung von Falun Gong durch die KPCh zu richten.

Mehr »

Deutschland: „Das ist solch eine wunderbare Kultivierungsmethode, wo kann ich sie lernen?“

Das Stadtteilfest 2007 war mehr besucht als in den Vorjahren, weil der Bürgermeister von Leipzig eine Rede halten würde. Falun Gong Praktizierende hatten nicht nur wie zuvor einen Informationsstand bei dem Fest, sie führten dieses Mal ein Bühnenprogramm auf und hatten die Kunstausstellung „Wahrhaftigkeit – Barmherzigkeit – Nachsicht“ unter freiem Himmel aufgebaut. Sie hofften, dass der Bürgermeister und alle Besucherinnen und Besucher mit eigenen Augen die Schönheit und Friedlichkeit von Falun Gong sehen konnten.

Mehr »

Der ehemalige Ingenieur Qian Shiguang wurde im Gehirnwäschezentrum Gongjiawan, Provinz Gansu, gequält

Am 27. Mai 2007 gegen 19.00 Uhr benutzten Polizisten der Abteilung 26 die schreckliche „Tigerbank“, um Qian zu foltern. Sie wollten die Namen weiterer Praktizierender von ihm erfahren. Da er ihnen keine Namen nannte, folterten sie ihn weiter und schlugen auf ihn ein, jedoch ohne Erfolg. Um 21.00 Uhr brachten sie ihn ins Gehirnwäschezentrum in Gongjiawn. Seine Familie wurde erst im Juli bzw. August darüber informiert. In all den Monaten hatten sie überall erfolglos nach ihm gesucht. …

Mehr »

Strafgefangene foltern die Falun Dafa-Praktizierenden in der 5. Abteilung des Gefängnisses Gangbei in Tianjin

Zhang Shilin ist der Leiter der 5. Abteilung des Gefängnisses Gangbei in Tianjin. Er folterte jahrelang die inhaftierten Falun Gong-Praktizierenden. Seine Methode ist es, Strafgefangene, wie Gangster, Diebe und Vergewaltiger zu benutzen, um Praktizierende zu „belagern“. Unter seiner Leitung setzen die Aufseher dieser Abteilung ständig die Strafgefangenen unter Druck, Verbrechen gegen die Praktizierenden zu begehen. …

Mehr »

Nachdem die Familie den Leichnam von Cao Aihua sieben Monate lang bewacht hatte, spürt sie nur noch Trauer und Empörung über die fehlende Gerechtigkeit

Nachdem Frau Caos Foltertod auf den Minghui/Clearwisdom Webseiten der internationalen Gemeinschaft aufgezeigt wurde, ordnete die Regierung in Peking die strikte Untersuchung von Internetportalen an und bestrafte willkürlich Personen. Gleichzeitig wurde die Situation für die Familie von Frau Cao noch schwieriger. Vor einem Monat erhielten sie ein amtliches Schreiben in dem sie aufgefordert wurden, den Leichnam von Frau Cao zu bestatten, sonst würde es gewaltsam durchgeführt werden. Das war das letzte, was die Familie erwartete. …

Mehr »

Der wahre Grund der Zerstörung von Satellitenschüsseln durch die Kommunistische Partei Chinas

Während des Nationalen Volkskongresses wurde ein Team gebildet, zu denen Beamte der Stadt Anguo der Provinz Hebei, einschließlich der Stadtpolizei, dem Ministerium für Industrie und Handel sowie dem Kabelfernsehstation der Stadt zählten. Diese zerstörten rechtswidrig sämtliche Satellitenempfänger in allen Städten und Dörfern. Mit der Ausrede, jegliche instabile Situation, die eventuell geschehen könnte, aufzuhalten, installierten sie Kabelfernsehen für die Allgemeinheit…

Mehr »

Die Störungen beseitigen und die Faulheit überwinden

Als ich mich der Gruppe für die Aufklärung der Menschen über die Tatsachen der Verfolgung per Internet anschloss, bat ich eine Technikerin, mir zu helfen, den Computer in Ordnung zu bringen. Eine Stunde, bevor die Technikerin ihn zurückbrachte, hatte ich starke Bauchschmerzen und musste erbrechen. Als die Technikerin mich nach meinem Befinden fragte, sagte ich ihr, dass es mir gut gehe und dass wir aufrichtige Gedanken haben sollen. Einige Tage später traten die Störungen wieder auf, als ich die Übungen in der Gruppe machte.

Mehr »

Kanada/Vancouver: Ehemaliger Diplomat Chen Yonglin enthüllt die Tricks der KPCh hinsichtlich der Kontrolle der Chinesen im Ausland

Herr Chen meinte, dass die KPCh chinesische Medien im Ausland auf drei Wegen kontrolliert: 1. Durch finanzielle Unterstützung, einschließlich Werbung in den Medien, 2. durch Zusammenarbeit mit den Medien und 3. Indem sie chinesischen Medien helfen, in andere Länder zu kommen. Herr Chen sagte: „Neun chinesische Medien, die von der KPCh kontrolliert werden, sind vor kurzem nach Kanada gekommen. Einige chinesische Gemeinden in Kanada sagten, dass dies die freie Wahl der Chinesen war…

Mehr »

USA: Aufgrund der authentischen Berichte von NTDTV manipuliert die KPCh chinesische Studenten im Ausland, um den Tanzwettbewerb in Misskredit zu bringen

Am 8. Juni 2007 veröffentlichte der chinesische Kulturclub der Universität von New York ( New York University Chinese Culture Club, NYUCCC) eine offene Erklärung, mit der versucht wurde, den „internationalen Wettbewerb für klassischen chinesischen Tanz“ von New Tang Dynasty TV (NTDTV) in Misskredit zu bringen. Dies zeigte die Absicht dieser Gruppe, den Wettbewerb zu stören. Der NYUCCC schickte auch eine entsprechende E-Mail an die chinesische Studenten- und Gelehrtenvereinigung an der Universität Columbia…

Mehr »

Das Neueste

Archiv