Irland: Pressekonferenz zur Unterstützung der globalen Gerichtsverfahren gegen Jiang Zemin (Fotos)

Irische Falun Dafa Praktizierende veranstalteten vor der chinesischen Botschaft in Dublin eine Pressekonferenz, um die Menschen über das globale Gerichtsverfahren gegen Jiang Zemin wissen zu lassen. Herr (Name weggelassen) vom irischen Falun Dafa Verein hielt eine Rede, und stellte klar, dass Jiang Zemin seine Macht in den letzten vier Jahren ständig missbrauchte, indem er versuchte, Falun Gong, eine Meditationspraxis, die sich auf die Prinzipien Wahrhaftigkeit, Gutherzigkeit und Toleranz gründet, zu vernichten. In seiner Kampagne von Staatsterrorismus hat Jiang Folter, Mord, Vergewaltigung, und andere kriminelle Methoden benutzt. Deswegen muss er die volle Verantwortung für die Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden übernehmen. Er verfolgt nicht nur unschuldige Falun Gong Praktizierende, sondern er hat auch alle Chinesen mit Täuschungen und Lügen hinters Licht geführt. Die irischen Falun Gong Praktizierenden rufen weiterhin die irische Bevölkerung und Regierung dazu auf, die Menschenrechtsverletzungen dieses chinesischen Diktators zu beobachten. Die Praktizierenden hoffen auch, dass die irischen Medien, die Regierung und Bevölkerung für die Menschenrechte der Falun Gong Praktizierenden in China aufstehen können, und die weltweiten Gerichtsverfahren gegen Jiang Zemin unterstützen können.

Während der Pressekonferenz beschrieb Zhao Ming, ein Doktorand der Computerwissenschaften an der Trinity Universität in Dublin, wie er 20 Monate in chinesischen Zwangsarbeitslagern gesetzwidrig festgenommen, eingesperrt und gefoltert worden war, nur weil er nach China zurückkehrte, um friedlich für Falun Gong zu appellieren. Die Wachen im Arbeitslager stifteten die Insassen dazu an, Zhao Ming zusammenzuschlagen und ihn zwangszuernähren, als er mit seinem Hungerstreik begann. Weil er sich weigerte, seinen Glauben in Falun Dafa aufzugeben, verwendeten Polizisten des Arbeitslagers sechs Elektroschockgeräte, um ihn gleichzeitig an den sensitiven Stellen des Körpers Elektroschocks zu verabreichen, was zu dem Verlust des Gefühls in beiden Beinen führte. Nach fortwährenden Appellen und Forderungen der irischen Bevölkerung und Regierung, wurde Zhao schließlich im März 2000 freigelassen. Er kehrte daraufhin nach Irland zurück, um weiter zu studieren.

Frau Dai Donxue, eine weitere irische Falun Gong Praktizierende beantragte eine Passerneuerung, die von der chinesischen Botschaft abgelehnt wurde. Dais zwei ältere Schwestern und ihr jüngerer Bruder wurden mehrmals gesetzwidrig verhaftet, weil sie Falun Gong praktizieren. Bie jetzt ist ihre ältere Schwester immer noch eingesperrt, aber ihr gegenwärtiger Aufenthaltsort ist unbekannt. Ihre Familie wurde durch diese Verfolgung auseinander gerissen. Sogar die Nachricht vom Tod ihrer alten Mutter wurde durch das chinesische Regime blockiert. Da die chinesische Botschaft es ablehnte, ihren Pass zu erneuern, verpasste Frau Dai die letzte Möglichkeit ihre Mutter zu sehen, bevor sie starb.

Chinesische Version: http://www.yuanming.net/articles/200307/22019.html

Aus dem Englischen übersetzt: http://www.clearharmony.net/articles/200307/13669.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv