Schweden: Nordische Praktizierende sammeln in der Stadt Malmö Unterschriften gegen den Artikel 23 in Hongkong (Video)

Um die Verfolgung durch das Jiang Regime weiter aufzudecken, und um gegen die Artikel 23 Gesetzgebung in Hongkong zu appellieren, veranstalteten schwedische und dänische Falun Dafa Praktizierende eine Unterschriftenkampagne in der Stadt Malmö.

Als Folge von Einfluss und Druck durch die chinesische Regierung sind die Menschenrechte der Hongkonger Bürger in Gefahr. Die Verwaltung Hongkongs erstellte unter Druck Pekings den neuen Artikel 23 Grundgesetz. Tatsächlich bedeutet diese Gesetzgebung, dass Hongkong Chinas zentralisierte Regierung und Menschenrechtsverletzungen annimmt.

Um die bösartigen Taten von Jiang Zemins Regime aufzudecken und zu stoppen, und aus Sorge um die Schöne Zukunft der Bürger Hongkongs und den Menschen der Welt heraus, haben schwedische und dänische Falun Gong Praktizierende den Bewohnern von Malmö die Tatsachen von Falun Gong erklärt.

Falun Gong Spruchbänder, Übungsvorführungen und Fotoausstellung zogen viele lokale Bewohner und Touristen an. Nachdem sie die Tatsachen gehört hatten, unterschrieben sie einer nach dem Anderen auf der Unterschriftenliste gegen die Artikel 23 Gesetzgebung. Viele Menschen waren von dem freundlichen und friedlichen Verhalten der Dafa Praktizierenden bewegt. Die Leute verließen uns mit Frieden im Herzen, wie auch einem neuen Gerechtigkeitsgefühl.

Download:
hohe Auflösung niedrige Auflösung

Online ansehen:
Hohe Auflösung niedrige Auflösung

Aus dem Englischen übersetzt: http://www.clearharmony.net/articles/200307/13780.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv