Irland: Falun Gong Praktizierende, Menschenrechtsgruppen und Vertreter von Studentenvereinigungen versammelten sich in Dublin, um Jiang Zemins vierjährige Verfolgung von FlG aufzudecken (Fotos)

Am Nachmittag des 19. Juli trafen sich irische Falun Gong Praktizierende, Mitglieder von Amnesty International Irland und Vertreter von Studentenvereinigungen in Dublin, um die brutale Verfolgung von Falun Gong über die letzten vier Jahre durch den chinesischen Diktator Jiang Zemin aufzudecken.

Vizepräsidentin der Trinity Universitäts Studentenvereinigung

Gerald O Connor, Sprecher des irischen Falun Dafa Vereins Jiang Zemin wird für 10 Verbrechen angeklagt
Jim Louhran, Sprecher von Amnesty International Irland Dr. Declan Lyons, Psychiaterin
Patricia McKenna, MEP Will Pristley, Vorsitzender aller irischen Studentenvereinigungen
Irischer Praktizierender Zhao Ming Studenten der Trinity Universität

Alle, deren Photos oben abgebildet sind, gaben eine Rede: Gerald O’ Connor, Sprecher des irischen Falun Dafa Vereins, Jim Loughran, Sprecher von Amnesty International Irland, Dr. Declan Lyons, eine Psychiaterin, Patricia McKenna, Parlamentsmitglied, Will Pristley, Vorsitzender der Studentenvereinigungen ganz Irlands, die stellvertretende Vorsitzende der Studentenvereinigungen an den drei größten Universitäten in Dublin, Zhao Ming, einer der Kläger in dem Gerichtsverfahren gegen Jiang Zemin und irischer Praktizierender. Hinter den Rednern war ein großes Spruchband aufgespannt: „Der Chinesische Diktator Jiang Zemin verfolgt Millionen von Falun Gong Praktizierende, 770+ sind zu Tode gefoltert, ¼ des Staatshaushaltes wurden dafür verbraucht“. Es gab 10 Infotafeln, welche von fünf Praktizierenden gehalten wurden, mit dem Titel: „Jiang Zemin wegen zehn Verbrechen angeklagt“.

Die zwei Themen der Versammlung waren: „Das weltweite Gerichtsverfahren gegen Jiang Zemin wegen Völkermord“ und „Rettet die irischen Studenten, welche in China inhaftiert sind.“ Der Sprecher des irischen Falun Dafa Vereins gab eine Einführung in die Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden, und sprach über die Bemühungen der Praktizierenden, der Verfolgung auf feste und friedliche Weise zu widerstehen. Er brachte auch Beispiele von Jiang Zemins 10 Verbrechen.

Patricia McKenna, Parlamentsmitglied im Europäischen Parlament, sagte in ihrer Rede: „Der erschreckendste Aspekt der Verfolgung von Falun Gong sind die Tricks der chinesischen Regierung, wobei von jedem Land verlangt wird, Vorsichtsmaßnamen gegen Falun Gong zu ergreifen. Hier in diesem Land jedoch weiß jeder eindeutig, dass es keinen Grund gibt, gegen Falun Gong Vorsichtsmaßnamen zu ergreifen. Jedes Wort auf den Tafeln hinter mir steht, welches das Erste bis zum letzten Verbrechen beschreibt, ist sehr wichtig. Was mich am meisten schockierte, sind die Finanziellen Investitionen, welche von der chinesischen Regierung gemacht wurden, um den Schlag gegen Falun Gong zu führen. Dies ist inakzeptabel. Es ist nicht nur ein Verbrechen, diese Menschen zu unterdrücken, sondern auch eine Verfolgung, bei der Geld welches von diesen Menschen eingesammelt wurde, dazu benutzt wird, sie selbst zu verfolgen. Wir müssen die Menschenrechtsfrage in China bei jeder sich bietenden Gelegenheit ansprechen. Wir sollten keine Angst haben, dies zu tun. Wir können es nicht zulassen, tyrannisiert, gedemütigt und erpresst zu werden, wegen Internationalem Handel, ökonomischen Problemen, oder anderen Angelegenheiten, und dabei still zu bleiben.“

Frau Dr. Declan Lyon enthüllte in ihrer Rede den Missbrauch der Psychiatrie zur Verfolgung von Falun Gong. Studentenvereinigungen Irlands und Vertreter verschiedener Studentenvereinigungen drückten ihre volle Unterstützung bei der Rettung von Liu Fang und Yang Fang aus.

Der Falun Gong Praktizierende Zhao Ming sagte in seiner Erklärung: „vor zwei Jahren, als ich in einem chinesischen Zwangsarbeitslager inhaftiert war, seid ihr aufgestanden und habt euch für meine Freilassung ausgesprochen. Jetzt, bin ich frei, und ich stehe mit euch zusammen auf, um mich mit euch zusammen für die Freiheit Anderer einzusetzen. Ist das nicht ermutigend? Dies zeigt, dass die Aufrichtigen Kräfte von Gerechtigkeit und Menschenrechten stärker werden, und dass die böse Kraft der Verfolgung verringert wird.“

„Jetzt haben Menschenrechtsanwälte aus der Schweiz, den USA usw. schon begonnen, eine Allianz zu bilden, um die obersten Regierungsbeamten des Jiang Regimes in allen Länder, die die entsprechenden internationalen Gesetze verabschiedet haben, zu verklagen. Ich glaube, wenn all diese aufrichtigen Taten weitere Kreise zeihen, wird es garantiert einen Tag geben, an dem Jiang Zemin und die anderen Verbrecher der Gerechtigkeit zugeführt werden!“

Die Reden dauerten eine Stunde, und dann trafen sich alle auf dem Plaza, um eine Parade zu veranstalten, und Flyer über die Verfolgung zu verteilen, während sie durch die Stadt gingen. Nach der Parade zeigten die Praktizierenden vor der Hauptpost die fünf Falun Gong Übungen, verteilten Flyer und sendeten Aufrichtige Gedanken aus.

Drei TV Sender kamen zur Aktivität, sie machten vor der Aktivität Interviews und es gab eine Live Übertragung. Auch ein Nachfolgebericht wurde gesendet.

Chinesische Version: http://www.yuanming.net/articles/200307/22626.html

Aus dem Englischen übersetzt: http://www.clearharmony.net/articles/200307/14061.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv