Großbritannien: Bericht über die SOS Autoreise für die Rettung unserer verfolgten Familienangehörigen (Teil 5) (Foto)

Drei Falun Gong Praktizierende aus Großbritannien haben vor kurzem ihre SOS Reise zur Rettung der verfolgten Familienangehörigen der Falun Gong Praktizierenden in England zu Ende gebracht, bei der sie durch fünf Städte in Nord-West-England reisten. In jeder Stadt wurden den lokalen Regierungsbeamten Briefe überreicht und Materialien übergeben, die über die Verfolgung von Falun Gong in China informieren. Unter den überreichten Informationen sind auch die Fälle der verfolgten Verwandten von Praktizierenden in England aufgeführt, die wegen des Praktizierens von Falun Gong im Arbeitslager gekommen sind. Außerdem Informationen über die Anklage gegen den ehemaligen Staatspräsidenten Chinas, Jiang Zemin, in Chicago, U.S.A., der die Verfolgung gegen Falun Gong initiiert hat. In den Materialien wird auch erklärt, auf welche Weise das Jiang Regime versuchte die Zentralverwaltung Hongkongs dazu zu drängen, den Artikel 23 einzuführen, der darauf abzielt, Falun Gong auch in Hongkong zu verfolgen.

Die Praktizierenden wurden von den Beamten der verschiedenen Städte wärmstens aufgenommen, die versprachen die Infomaterialien auch an ihre Kollegen weiterzugeben. Die Praktizierenden suchten außerdem die lokalen Medienstationen auf, die über ihr Rettungsvorhaben informierten.

Chinesische Version: http://www.yuanming.net/articles/200307/22664.html
Übersetzt aus dem Englischen: http://www.clearharmony.net/articles/200307/14110.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv