Provinz Liaoning: Die Polizei hat große Angst in die Täterliste im Internet eingetragen zu werden

Nachdem der Praktizierende Liu Laibin aus der Stadt Yingkou in der Provinz Liaoning von der Polizei festgenommen wurde, veröffentlichten wir die Telefonnummern des Leiters und der Polizisten im Internet. Bald darauf riefen Praktizierende aus Übersee diese Polizisten an und erklärten ihnen die Wahrheit über Falun Gong. Das zeigte eine starke Wirkung. Unter den Polizisten der Stadt Yingkou verbreitete sich: „Hoffentlich werden wir nicht von Falun Gong in die Telefonliste im Internet als Täter eingetragen, sonst bekommen wir Anrufe von Falun Gong Übenden aus der ganzen Welt. Das wäre schrecklich.“

Aufgrund dieser Erfahrung schlagen wir vor, mehr Telefonnummern von den Tätern oder Polizisten, die Falun Gong Praktizierende verfolgen, an die chinesische Minghui Webseite (weltweite Webseite von Falun Dafa Praktizierenden) zu schicken.

Wir bedanken uns für die Hilfe der Mitpraktizierenden im Ausland.


Chinesisches Original unter:
http://minghui.ca/mh/articles/2003/8/3/55072p.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv