SOS – Aufruf an die Menschlichkeit – SOS

Im Jahre 1992 begann Herr Li Hongzhi in China Falun Dafa, auch Falun Gong genannt zu lehren. Falun Gong ist eine Meditationspraxis für Körper und Geist, wobei der Praktizierende die höchsten Prinzipien von Falun Dafa – Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht – und die fünf harmonischen, leicht zu erlernenden Übungen in sein alltägliches Leben integriert. Das Buch "Zhuan Falun" ist das Hauptwerk von Falun Dafa und eine Anleitung, die Menschen hilft, körperliche Gesundheit zu erlangen und zu innerer Ruhe und Stärke zu finden, sodass sie dem Leben mit mehr Gelassenheit begegnen können. Bis heute praktizieren über 100 Millionen Menschen auf der ganzen Welt Falun Gong. Ungefähr 70 Millionen davon alleine in China.

Alle diese Menschen richten ihr Leben nach den höchsten Prinzipien des Falun Dafa – Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht – aus und werden dafür in China grausam verfolgt! Zuerst wurde Falun Gong von der chinesischen Regierung begrüßt, da es für seine erhebliche Wirkung auf die Gesundheit und die Erhöhung der gesellschaftlichen Moral bekannt war. Anfang 1999 praktizierten 70 Millionen chinesische Bürger, darunter viele Mitglieder der kommunistischen Partei, Regierungsbeamte, Gelehrte und Mitglieder der Armee und Polizei Falun Gong. Dies beunruhigte die politische Führung so immens, dass sie mit einer großangelegten Unterdrückungskampagne gegen Falun Dafa begann. Geheime Dokumente wurden ausgestellt, welche die Polizei auf radikale Aktionen gegen die Falun Dafa-Praktizierenden vorbereiteten sollte. Am 20. Juli 1999 befahl die Regierung eine erbarmungslose Verfolgung. Hunderte von Falun Dafa-Kontaktpersonen wurden um Mitternacht verhaftet, ihre Wohnungen durchwühlt und geplündert. Zwei Tage später wurde Falun Dafa in China verboten. Millionen Falun Dafa-Bücher und -Kassetten wurden konfisziert, eingestampft und verbrannt. Zehntausende Falun Dafa-Praktizierende wurden verhaftet und geschlagen. Um ihr brutales Vorgehen zu rechtfertigen, startete die chinesische Regierung eine Hetzkampagne. Horror-Geschichten und Lügen wurden verbreitet, welche die nationalen Medien überfluteten und auch im bis ins Ausland reichten. Alle Kommunikationswege mit der Außenwelt wurden abgeschnitten, die Falun Dafa-Webseiten geschlossen, Telefone gekappt, E-Mails überwacht und ausländische Reporter bedroht und verhaftet, wenn sie mit Falun Dafa-Praktizierenden in Kontakt traten. Gegen Herrn Li Hongzhi, seit Jahren legaler Bewohner der USA, wurde die Auslieferung gefordert und mit 500 Millionen US-Dollar Nachlass im Außenhandelsdefizit "unterstützt", jedoch zurückgewiesen. Verleumdende Materialien über Herrn Li Hongzhi wurden an die Regierungen anderer Länder verschickt. Praktizierende werden in aller Öffentlichkeit beschuldigt und müssen zwischen Falun Dafa und ihrem Arbeitsplatz, ihrer Rente, ihrer Ausbildung, ihrer Wohnung oder ihrer Mitgliedschaft in der KP wählen. Selbst praktizierende Kinder werden von der Schule ausgeschlossen. Menschen, die Falun Dafa praktizieren oder sich nur darüber unterhalten, werden sofort festgenommen und einem "Umerziehungsprogramm unterzogen, um ihren Geist zu ändern". Die Polizei belohnt Menschen, die ihre Nachbarn als Praktizierende anzeigen. Mehr als 70 Millionen Falun Dafa-Praktizierende in China befinden sich in höchster Gefahr!!!

Einige Fakten: Weit mehr als 100.000 Falun Dafa-Praktizierende wurden festgenommen; mindestens 20.000 Praktizierende ohne Gerichtsverfahren in Arbeitslager geschickt; 1000 geistig und körperlich vollkommen gesunde Falun Dafa-Praktizierende in psychiatrischen Anstalten mit Psychopharmaka und Elektroschocks "behandelt"; mindestens 301 Falun Dafa-Praktizierende sind bereits wegen Folter und Misshandlungen in Polizeigewahrsam gestorben; über 500 Schauprozesse mit Strafen bis zu 18 Jahren Gefängnis wurden ohne Rechtsvertretung geführt.

Falun Dafa-Praktizierende, die eigentlich nur in Frieden nach den Prinzipien "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht" leben wollen, stehen lebenslangen Haftstrafen oder sogar dem Tod gegenüber. Trotz all dieser Gewaltmaßnahmen, extremer Folterung etc. zeigen die Falun Dafa-Praktizierenden beispiellose Freundlichkeit und Nachsicht. Nicht ein einziger Praktizierender hat zurückgeschlagen oder in irgendeiner Weise Vergeltung geübt. Sie haben keinen Hass auf diejenigen, die sie foltern. Weltweit haben alle Falun Dafa-Praktizierenden nur gewaltlose und friedliche Mittel zum Appellieren benutzt. Diese Art der Nachsicht und Freundlichkeit angesichts solcher Ungerechtigkeit und Folterungen hat der ganzen Welt die grundsätzlich friedliche und barmherzige Natur des Falun Dafa gezeigt.

Hoffnung auf eine friedliche Lösung:
Dieser Artikel wurde geschrieben, um die Wahrheit über Falun Dafa zu berichten und die Aufmerksamkeit auf die Geschehnisse in China zu lenken. Alle Praktizierenden empfinden Falun Dafa als große Bereicherung und hoffen, dass mehr Menschen die Chance erhalten, davon zu profitieren. Falun Dafa-Praktizierende haben keine politischen Ambitionen, sondern bemühen sich, in jeder Situation nach den Prinzipien "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht" zu leben. Herr Li Hongzhi sagt: "Andere Menschen mögen uns schlecht behandeln, aber wir behandeln andere nicht schlecht, noch behandeln wir Menschen wie Feinde". Wir hoffen, dass die Menschen in China, genauso wie wir hier, das Recht auf Glaubensfreiheit, auf freie Meinungsäußerung und Versammlungsfreiheit in Anspruch nehmen können, so wie es in der Verfassung Chinas und in den Menschenrechtsdokumenten, die China bei den Vereinten Nationen unterschrieben hat, versprochen wird. Wir wenden uns an alle gutherzigen Menschen zur weiteren Unterstützung und Hilfe, um die gegenwärtige Krise in China zu lösen und die Wahrheit über Falun Dafa weiterzugeben. Möchten Sie dazu beitragen, senden Sie diesen Artikel an alle Ihre Freunde und Bekannte oder machen Sie Kopien davon, um diese zu verteilen. Jeder Mensch, der die Wahrheit erfährt hilft uns, mehr Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht in unserer Welt zu haben.

Recht herzlichen Dank!

Sollten Sie an weiteren Informationen über Falun Dafa
interessiert sein, wenden Sie sich bitte an:
Deutscher Falun Dafa Verein e.V.
Ladenburgerstr. 10
69469 Weinheim
Tel.: +49-6201-15672

oder über das Internet: www.clearharmony.net/de

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv