Deutschland: Sie wurden in China verfolgt, jetzt bringen sie die Übeltäter im Ausland vor Gericht: Strafanzeige gegen Jiang Zemin (Teil 2)

1. Teil unter: www.clearharmony.de/articles/200401/14464.html

2. Analyse der Verbrechen von: Jiang Wen-lai, der Vorsitzende der Managementabteilung (vorher Kapitän des 2. Batallions); Yang Fenghua, Vorsitzender der Erziehungsabteilung; Jiang Haiquan, Hilfsbeamter der Erziehungsabteilung, vorher Trainer der dritten Abteilung; Du Qiwen, stellvertretender Vorsitzender des Zwangsarbeitslagers; Zhuang Xuhong, stellvertretender Vorsitzender des Zwangsarbeitslagers.

Im deutschen Strafrecht ist erwähnt, dass das Gerichtsverfahren auf Artikel 220a des deutschen Strafgesetzbuches und Artikel 6 des Internationalen Strafgesetzbuches basiert. Die Grundlage der Definition von Völkermord durch diese zwei Artikel stützt sich auf Artikel 2 des "Abkommen zur Vorbeugung und Bestrafung von Völkermord", Artikel 4 des "Urteil zum ehemaligen Jugoslawien des Internationalen Strafgerichtshofes", Artikel 4 des Abkommens des Internationalen Strafgerichtshofes zu Ruanda, Artikel 6 des "Abkommen des rumänischen Internationalen Strafgerichtshofes" und auf Internationalen Präzedenzfälle. Allgemein bedeutet Völkermord:

…"Jede der folgenden Taten, welche in der Absicht begangen wurde, eine Ganze oder einen Teil einer ethnischen rassischen oder religiösen Gruppe zu zerstören, wie das Töten von Mitgliedern der Gruppe, ihnen ernsthaften körperlichen oder psychischen Schaden zuzufügen, absichtlich einer Gruppe zu schaden, Auferlegung von Lebensbedingungen, die die Auslöschung der Ganzen Gruppe oder eines Teiles davon zur Folge haben würde."

Die Klageschrift drückt auch die zwei Dimensionen dieser Verfolgung aus: Physische und Psychische Folter: "Wir können durch viele Fälle sehen, dass die Mörder, die brutal foltern oder körperlich züchtigen, systematisch Falun Gong Mitglieder ins Visier nehmen. Dies zeigt die Intention, Falun Gong zu zerstören, eine Gruppe mit ihren eigenen Glaubenscharakteristiken in der Gesellschaft. Es soll auf verschiedene Art und Weise und mit jeder Methode erreicht werden, Falun Gong Praktizierende vollständig „Umzuerziehen“. Während der Zeit der Inhaftierung in Zwangsarbeitslagern oder Gefängnissen verwendete die Polizei alle Arten von Methoden, um Falun Gong Anhänger der Gehirnwäsche auszusetzen, indem sie erfundene Informationen verwendeten. Gleichzeitig folterte sie Praktizierende, damit diese ihren Glauben aufgeben und ihre Beziehung zu Falun Gong beenden. Wenn sie nicht aufgeben, wird die physische und psychische Folter fortgesetzt und verstärkt. Wenn sie dann immer noch nicht nachgeben, werden sie oft zu Tode gefoltert."

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv