Schweden: Im Vortrag eines schwedischen Parteiführers wurde Chinas erschreckende Menschenrechtssituation und die Verfolgung von Falun Gong thematisiert

Am 5. 2004 hat Lars Lejonborg, der Vorsitzende der Volkspartei in Schweden einen Vortag an der Wirtschaftsuniversität in Göteborg gehalten. Während seines Vortages brachte Lars Lejonborg seine große Unzufriedenheit über die Menschenrechtssituation in China zum Ausdruck. Insbesondere erwähnte er, dass Falun Gong Praktizierende in China unter einer ernsthaften Verfolgung leiden.

Ein Falun Gong Praktizierender, der dem Vortrag zugehört hatte, übergab Lars Lejonborg Infomaterialien über die Ereignisse in Paris, bei denen Falun Gong Praktizierende aufgrund des Drucks des chinesischen Regimes von der französischen Polizei rechtswidrig festgenommen wurden. Das ist ein ernst zunehmendes Beispiel, auf welche Weise das Jiang Regime versucht, die Verfolgung von Falun Gong auf ausländische Regierungen zu übertragen. Lars Lejonborg war an den Informationen sehr interessiert.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv