Todesmeldung! Die 53jährige Bai Hong wurde von der Polizei im Banqiao Frauenarbeitslager in Tianjin zu Tode gefoltert

Die 53jährige Bai Hong arbeitete in der Quanyechang Klinik im Bezirk Heping in Tianjin. Im Winter 2002 wurde sie illegal zu Erziehung durch Arbeit verurteilt, weil sie Falun Gong übte. Während ihrer Inhaftierung im Banqiao Frauenarbeitslager in Tianjin bestand sie auf ihren Glauben an Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht. Mitte November 2002 wiesen die Polizistinnen Kou Na und Gao Huachao bei vielen Anlässen Drogensüchtige an, sie brutal zu schlagen. Nachts zogen sie ihr die Kleidung aus und warfen sie in einen Schweinestall. Nach einer Weile holten sie sie wieder heraus, umwickelten ihren Kopf mit Tüchern und begannen, sie mit Elektrostäben zu schocken. Danach nahm Kou Na ihr die Tücher vom Kopf und zeigte ihr einen viereckigen Kasten. Sie sagte zu ihr, dass das ein neues Gerät für Elektroschocks sei. Dann bedeckte Kou ihr wieder den Kopf und fuhr damit fort, ihr Elektroschocks zu geben.

Aus Protest gegen die Folter trat Bai Hong in einen Hungerstreik. Die Polizei fesselte ihre vier Gliedmaßen an ein Bett. Nachts schleiften sie sie nach draußen und brachten sie zu einem etwa zwei Meter breiten Durchgang zwischen zwei Gebäuden. Dort lagen mehrere Zementplatten herum. Sie zogen sie aus und zwangen sie, sich auf die kalten Zementplatten zu legen. Mit ihrer Kleidung fächerten sie ihr kalte Luft zu, um sie so noch mehr zu quälen.

Später drückten sie sie an die Vorderseite eines Hundezwingers und drohten ihr, sie zusammen mit einem Hund einzusperren. Durch alle diese Demütigungen und Folter trug sie enorme körperliche und psychische Schäden davon.

Es dauerte nicht lange, und Bai Hong stand an der Schwelle des Todes. Das Arbeitslager schickte sie nach Hause, da man keine Verantwortung übernehmen wollte. Kurz nachdem sie nach Hause zurückgekehrt war starb sie.

Was wir hier offenbart haben, waren nur einige Details der Verfolgung. Wir bitten alle Personen, die mehr über ihre Geschichte wissen, uns weitere Informationen über Bai Hongs Folter und Tod mitzuteilen.

Chinesisches Original:
http://minghui.ca/mh/articles/2004/1/7/64225.html

Englische Version:
http://www.clearwisdom.net/emh/articles/2004/2/13/45072.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv