Ungarn: Ein Brief von ungarischen Praktizierenden an die Medien bezüglich Jane Dais Besuch in Ungarn

Eine australische Mutter und ihre Tochter wollen Gerechtigkeit und das Ende der Verfolgung von Falun Gong
-Eine glückliche Familie wurde durch die grausame Verfolgung zerstört-

Die uralte Meditationspraxis, Falun Gong, deren Hauptprinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind, wird seit mehr als 4 Jahren grausam verfolgt. Die Konsequenz der Verfolgung ist ca. 900 Todesfälle, wobei die Praktizierenden in Arbeitslagern und Gefängnissen zu Tode gefoltert wurden.

Ein Opfer, welch ihren Mann in dieser Verfolgung verloren hat, hofft, dass ihre Geschichte anderen verfolgten Praktizierenden in China helfen kann – Frau Jane Dai kommt nach Ungarn, um über ihre Geschichte zu berichten, über eine sehr traurige Geschichte. „Ich hoffe, dass der Tod meines Mannes helfen kann, um andere Todesfälle zu verhindern. Und ich hoffe, dass diese Geschichte Tausende in China helfen kann, die in einer ähnlichen Situation sind wie ich“ – Jane Dai.

Als die kleine Fadu 8 Monate alt war, wurde ihr Vater in China nur deswegen zu Tode gefoltert, weil er an Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht geglaubt hat. Fadu ist jetzt dreieinhalb Jahre alt. Sie war mit ihrer Mama in mehr als 37 Ländern, um die Menschen über die Verfolgung in China aufzuklären, die an Falun Gong glauben und die deswegen gefoltert werden…

Wir bitten Sie um die Möglichkeit über diese Angelegenheit persönlich zu sprechen. Während dieses Gesprächs möchten wir den Prozess, die Verbreitung und die grausamen Konsequenzen der Verfolgung durch Jane Dais Geschichte schildern.

Falun Gong Gruppe Budapest

Bitte melden Sie sich unter der folgenden Nummer oder Email-Adresse:

Szilvia Akbar
Telefonnummer: 0049-40-399-000-50
Mobiltelefon: 0049-163-441-6526
Email: faluninfo@freemail.hu

Weitere Informationen finden Sie auf diesen Webseiten:
www.hu.clearharmony.net und www.faluninfo.net

Bitte lesen Sie zu diesem Thema auch folgenden Bericht: Ungarn: Interview mit einem ungarischen Radiosender

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv