Todesmeldung! Frau Wang Guofang wurde zu Tode gefoltert (Provinz Heilongjiang)

Frau Wang Guofang, 42 Jahre alt, wohnte im Wohnviertel Leyuan, Stadtteil Longnan der Stadt Daqing, in der Provinz Heilongjiang. Im Jahr 2002 wurde sie in der Stadt Nehe gesetzwidrig abgeführt und im Arbeitslager Shuanghe der Stadt Qiqihar eingesperrt. Mitte März 2004 wurde sie von der Polizei der Stadt Daqing zu Tode gefoltert.

Nach ihrem Tod, belog das Arbeitslager ihre Familienangehörigen und behauptete, dass sie an einer Herzkrankheit gestorben wäre.

Laut Insiderinformation werden alle standhaften Falun Gong Praktizierende im Arbeitslager grausamer Folter unterworfen, um damit die sogenannte „Umerziehungsrate“ zu erreichen.[…]. Wir bitten die Praktizierenden, die mehr Informationen über dieses Arbeitslager haben, Namenslisten der bösartigen Polizisten sowie Berichte über deren Verbrechen zu liefern.

Chinesisches Original:
http://www.minghui.ca/mh/articles/2004/4/1/71287p.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv