Deutschland: Unterschriftensammlung gegen den Terrorismus und die Verfolgung in China in der Stadt Würzburg

Am Samstag, den 17. Juli veranstalteten Praktizierende in Würzburg im Stadtzentrum eine Unterschriftensammlung und deckten in der Öffentlichkeit die Jiang Zemins Verbrechen während seiner 5jährigen Verfolgung von Falun Gong auf. Auch die jüngste Terroristenaktion in Südafrika wurde bekannt gemacht. Viele Menschen kamen zu uns, um die Petition gegen Jiang Zemins terroristische Aktivitäten zu unterschreiben und ihre Unterstützung für die Strafanzeige gegen Jiang Zemin in Deutschland zu zeigen.

Seitdem die Praktizierenden dieser Stadt regelmäßig Veranstaltungen haben, bei denen sie die Übungen zeigen und Flyer verteilen, sind die Menschen schon mit ihnen vertraut. Einige sagten fröhlich zu den Praktizierenden: "Ich habe Eure Infomaterialien gelesen, habt Ihr noch neues Infomaterial? Wo ist Euer Übungsplatz?" Andere wiederum unterhielten sich mit den Praktizierenden sehr lange und wollten immer noch nicht gehen. Besonders wenn die Frauen und Kinder die schönen Lesezeichen und Postkarten mit den Worten "Falun Dafa ist gut" erhielten, waren sie so erfreut und dankbar, als ob sie ein wertvolles Geschenk erhalten hätten. Als ein kleines Mädchen die Praktizierenden meditieren sah, wollte sie auch meditieren; sie saß lange, ohne sich zu bewegen. Als die Praktizierenden mit dem Meditieren fertig waren, wollte sie noch weiter machen. Es war schwierig zu glauben, dass sie zum ersten Mal die Übungen machte.

Viele Passanten wurden von den schönen Klängen einer Flötenvorführung angezogen. Ein Praktizierender aus einer anderen Stadt kam extra angereist, um Falun Gong Musik vorzutragen. Seine Aufführungen von "De Du" und anderen Liedern ließen sich viele Menschen fragen, wo diese wunderbare Musik wohl herkommt. Das führte sie schließlich zum Falun Gong-Stand, wo sie sich näher informierten. Sie waren sehr betrübt über die brutale Verfolgung, die gegen Falun Gong Praktizierende in China ausgetragen wird. Einige unterschrieben unsere Petition, während andere uns ermutigten, weiterzumachen. Als ein Afrikaner aus Gabun von dem Schussvorfall auf Falun Gong Praktizierende in Südafrika hörte, unterschrieb er sofort unsere Petition.

Die 8stündige Veranstaltung ging zu Ende. Viele Menschen erfuhren von den wahren Begebenheiten in China, und die Praktizierenden ermutigten einander, in ihren Bemühungen fortzufahren.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv