Ukraine: Falun Gong in der Stadt Chernigov bekannt machen

Ende Juni fuhr ich mit meiner Familie in die Stadt Chernigoy, wo wir zwei Wochen lang blieben. Während dieses Aufenthaltes habe ich bei mehreren Gelegenheiten über Falun Gong und die Verfolgung von Falun Gong informiert.

Einmal informierte ich in einem chinesischen Markt. Auch im letzten Jahr war ich bereits dort gewesen und hatte damals einige chinesische Infomaterialien dabei gehabt. Dieses Mal nahm ich wieder eine Menge chinesischer Infozeitungen über Falun Gong mit und eine kleine Broschüre mit dem Namen “Mit dir zusammen gehen.“ Obwohl sie nicht ganz auf dem aktuellsten Stand waren, waren sie immer noch sehr beliebt. Keiner lehnte die Zeitung ab. Einige Chinesen kamen sogar herbei gerannt und fragten nach den Materialien. Auf ihrem Weg zu mir, riefen sie „Falun Gong.“ Sie sagten, man würde erfahren, was Falun Gong wirklich ist, wenn man sich die Zeitung einmal durchliest. Einige übermittelten ihre Grüße an Meister Li (Begründer von Falun Gong). Da ich nicht so viele der Broschüren bei mir hatte, meinten diejenigen, die eine bekamen, dass sie die Broschüre durchlesen und sie dann an andere weitergeben würden. Außerdem bot eine Person an, die Aufklärungs-VCD über die Verfolgung von Falun Gong für diejenigen abzuspielen, die ansonsten nicht die Möglichkeit hätten, sie zu sehen.

Als ich versuchte Buchhandlungen ausfindig zu machen, die Falun Dafa Bücher vorrätig hatten, traf ich jemanden, der sich über Bücher über Theologie informierte. Wir kamen auf Falun Gong zu sprechen. Danach zeigte er mir die örtliche Buchhandlung über Metaphysik. Er war der Leiter dieser Buchhandlung. Als ich einige russische Falun Dafa Zeitungen dort ließ, kamen schnurstracks einige Leute, hoben sie auf und lasen darin. Außerdem konnte ich dort eine Einführung über Falun Gong anbringen, die wir während der Fa-Konferenz in Kiew gemacht hatten.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv