Schweden: Bekannter schwedischer Diplomat ermutigt: „Machen Sie weiter mit der guten Arbeit!“

Am 31. März nahm eine Gruppe von Falun Gong Praktizierenden an einem Vortrag von Jan Eliasson aus Handelshögskolan in Göteborg teil. Jan Eliasson war zuvor schwedischer Botschafter in Washington und in diesem Jahr noch wird er die Präsidentschaft im Generalrat der Vereinten Nationen übernehmen. In der Vergangenheit bekleidete er schon das Amt des UN Botschafters und des Kabinettsekretärs des schwedischen Außenministers.

Jan Eliasson, während seines Vortrages in Handelshögskolan, Göteborg.

Nach seinem Vortrag beantwortete Eliasson Fragen aus dem Publikum. Eine Frage wurde zu den Menschenrechtsverletzungen in China gegen Falun Gong gestellt. Eliasson antwortete, dass die Qualität der Zusammenarbeit zwischen China und Europa von Chinas Entwicklung in Richtung Demokratie abhänge. Er wies die Praktizierende, welche die Frage gestellt hatte, darauf hin, dass sie eine wichtige Aufgabe hätte, mehr Menschen von der Verfolgung wissen zulassen. Er schloss mit den Worten: „Machen Sie weiter mit der guten Arbeit!“

Nachdem Vortrag überreichten die Praktizierenden Jan Eliasson Informationsmaterialien über Falun Gong und dessen brutale Verfolgung. Zu dem Vortrag waren Dozenten von Universitäten, Studenten und Vertreter von NGOs anwesend. Nachdem Vortrag kamen zwei Teilnehmer zu der Praktizierenden und hatten Fragen über die Verfolgung und wollten sie interviewen.

Praktizierende überreicht Infomaterialien an Eliasson.

http://se.clearharmony.net/articles/200504/14011.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv