Todesmeldung von sieben Falun Gong Praktizierenden aus Weifang, Provinz Shandong

Herr Liu Weihe 62, war Rentner der Changyi Mehlfabrik in Weifang. Aufgrund der Verfolgung von Falun Gong stand er unter großem Druck, insbesondere auch dann, nachdem sein Schwiegersohn wegen des Praktizierens von Falun Gong ins Arbeitslager gesteckt worden war. Ende 2003 starb er.

Frau Yu Guizhen, 66, wohnte im Stadtteil Changyi in Weifang. Die Verfolgung von Falun Gong seit Juli 1999 setzte sie unter großen Druck. Am 15.Januar 2004 starb sie.

Herr Zhang Baiyong, 42, war Angestellter der Huaqiao Kleidungsfabrik in Weifang. Im Oktober 1999 ging er nach Peking, um eine Petition für Falun Gong einzureichen. Er wurde festgenommen und mit Handschellen gefesselt nach Weifang zurückgebracht. In der Dongyuan Polizeiwache wurde er von der Polizei verprügelt und dazu noch gezwungen, mehrere Tausend Yuan als Geldstrafe zu bezahlen. Im Juli 2000 wurde er wegen seiner zweiten Reise nach Peking in die Dongyuan Polizeiwache gebracht. Man band ihn an einem Baum fest und ließ ihn unter brennender Sonne (Temperatur 38 ° C) 7-8 Stunden lang bleiben. Nach der Freilassung sah er sich gezwungen, das Heim zu verlassen, um der Verfolgung zu entgehen. Am 17.März 2005 starb er.

Herr Song Bingren, 69, war Bewohner des Dongnan Dorfes in der Gemeinde Changle, Stadt Weifang. Vom April 1998 an praktizierte er Falun Gong. Dadurch wurden seine Krankheiten alle geheilt. Seit der Verfolgung war er ständigen Belästigungen und Einschüchterungen der Behörden ausgesetzt. Unter dem großen psychischen Druck erlitt er einen Rückfall der alten Krankheiten. Ende 1999 starb er.

Herr Yang Quanming, 67, war pensionierter Beamte des Amtes für Viehzucht in Weifang. Durch das Praktizieren von Falun Gong war er stets gesund und energievoll. Seit der Verfolgung wurde er mehrmals von dem Amt für Viehzucht und der Polizei bedroht. Am 11.Oktober 2002 starb er.

Frau Yu Zhihua, 67, war die Ehefrau von Herrn Yang Quanming. Seit der Verfolgung von Falun Gong litt sie unter großem Druck. Im Frühjahr 2000 starb sie.

Frau Liu Jianmin, etwas älter als 60, wohnte im Stadtteil Changyi in Weifang. Dank Falun Gong wurden all ihre Krankheiten geheilt. Seit der Verfolgung wurde sie mehrmals von den Behörden belästigt und eingeschüchtert. Am 18.Februar 2001 starb sie.

Chinesisches Original

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv