Wie ich vom Falun Gong Praktizieren profitierte

Ich heiße Wang Liangsheng und bin 63 Jahre alt. Ich möchte gern von meinen Erfahrungen erzählen, die ich beim Praktizieren von Falun Gong gemacht habe.

Ich fing im August 2000 mit Falun Gong an. Ich fühle mich geehrt, diese einzigartige Kultivierungsmethode kennen gelernt zu haben. Ich war sehr krank, musste mit dem Essen vorsichtig sein und lange Zeit Medikamente nehmen. Ich nahm in den ersten beiden Monaten des Praktizierens noch weiter die Medikamente, ging auch weiter alle 4 Monate zur Untersuchung ins Krankenhaus. Mein Cholesterinspiegel sank nach jedem dieser Besuche. Nachdem ich das eine zeitlang wiederholt hatte, nahm ich keine Medizin mehr ein. Als ich wieder eine Untersuchung machen ließ, war mein Cholesterinspiegel wieder so hoch wie vor der Zeit des Praktizierens. Ich war ganz verwirrt, als ich nach Hause ging. Später verbesserte sich meine Verfassung wieder erheblich durch das Lernen der Falun Gong Schriften und meine Krankheiten sind seit 4 Jahren nicht wieder erschienen.

Vor dem Praktizieren musste ich vor dem Zubettgehen jeden Abend Augentropfen nehmen, weil die Augen blauunterlaufen waren. Das passierte auch über Tag. Nach dem Praktizieren nahm ich die Augentropfen nicht mehr. Einmal führte ich Falun Gong bei einem Freund ein, der die gleichen Schwierigkeiten mit den Augen hatte, wie ich. Er nahm aber die Praxis nicht auf und wurde blind.

Mir zitterten immer die Knie. Zuerst war es nur das eine Knie, dann aber taten mir beide Knie sehr weh, wenn ich ging. Nachts musste ich mehrmals zur Toilette gehen. Jedes Mal taten mir die Beine furchtbar weh, wenn ich aufstand. Ich musste immer ein paar Minuten warten, bis die Schmerzen weggingen, dann konnte ich mich langsam wieder bewegen. Ich hatte viele Spritzen dagegen bekommen, aber sie hatten nicht geholfen. Zuerst ging ich zum Arzt, wenn die Beine anschwollen und bekam eine Spritze und Medikamente, dann gingen die Schmerzen weg. Später allerdings wurden die Schmerzen immer schlimmer und weder Spritzen noch Medikamente konnten helfen. Mein Arzt meinte, ich solle mir eine Stahlstütze einsetzen lassen. Mit dieser Operation würde ich für ein paar Jahre Ruhe haben; aber dann müsse sie wiederholt werden. Nachdem ich anfing, Falun Gong zu praktizieren, verschwanden die Schmerzen in den Beinen, an denen ich zehn Jahre gelitten hatte. In den letzten 4 Jahren habe ich keinen Pfennig wegen Krankheiten ausgegeben und dafür möchte ich unserem barmherzigen Meister danken. Wenn ich Falun Gong nicht kennen gelernt hätte, dann wäre ich vielleicht jetzt gelähmt und blind.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv