Indonesien/Bali: Falun Gong wurde beim Kuta Karneval als beste Gruppe ausgezeichnet

Die Insel Bali hält seit drei Jahren in der ersten Juliwoche ein Karnevalfest in Kuta ab, um den Tourismus anzukurbeln. In diesem Jahr stand das Fest unter dem Thema „Die Wiedergeburt feiern“. Die Eröffnungsfeier wurde von dem Bürgermeister der Stadt Badung moderiert. Viele Regierungsbeamte und Ortsansässige aller Kreise nahmen daran teil. Dazu zählte auch der Direktor des Nationalen Büros für die Entwicklung des Tourismus und zeigte damit, dass die Regierung dieses Ereignis unterstützte. Die Falun Gong-Gruppe, die zur „hervorragendsten Gruppe“ gewählt wurde, erhielt eine „Trophäe der Vorzüglichkeit“.

Spruchband: “Das Fa berichtigt Himmel und Erde“ Auch Schüler der Blindenschule nahmen an dem Festumzug teil. Sie können das Buch Zhuan Falun [Hauptwerk im Falun Gong] lesen. Die Falun Gong-Gruppe als „die hervorragendste Gruppe“ erhält eine „Trophäe der Vorzüglichkeit“
Junge Praktizierende Die Spruchbänder mit den Worten „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“ ziehen die Blicke auf sich Die Prozession der Praktizierenden
Fächertanz Lotosblumentanz Modell des Buches Zhuan Falun

43 Gruppen nahmen an diesem dritten Karneval teil. Der Festumzug mit Teilnehmern berühmter internationaler Vereine, ziviler Gruppen und Falun Gong-Praktizierender war der Höhepunkt des ersten Karnevals-Tages.

Nach der Parade wurde Falun Gong vom Fest-Komitee zur hervorragendsten Gruppe erklärt. Das bezog sich auf die Zahl der Teilnehmer, die Kostüme, die Dekoration und die allgemeine Erscheinung. Die Praktizierenden wurden mit der höchsten Ehrung des Karnevals, der „Trophäe der Vorzüglichkeit“, ausgezeichnet.

Etwa 100.000 Touristen aus aller Welt und die Einheimischen sahen dem Festumzug zu. Die Prozession der Praktizierenden erhielt während der gesamten Umzugsstrecke herzlichen Beifall.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv