Spanien: Praktizierende lernen gemeinsam die Prinzipien von Falun Gong und decken die Verfolgung auf

Vom 13. bis zum 16. August versammelten sich Falun Gong Praktizierende aus verschiedenen Gegenden in Spanien in Barcelona, um eine viertägige Aktivität abzuhalten. Sie lernten die Falun Gong Prinzipien in der Gruppe, tauschten ihre Meinungen und Verständnisse auf und informierten über die Verfolgung.

Falun Gong Praktizierende lernten und praktizierten die Falun Gong Übungen gemeinsam

Während der Veranstaltung unterschrieb ein Mitglied der Organisation "Freiheit für Tibet" unsere Petition und erzählte unseren Mitpraktizierenden: "Wußten sie, daß wir gerade Jiang Zemin und die chinesische kommunistische Partei wegen Völkermord und Folter, die sie gegen die Menschen in Tibet begehen, angezeigt haben? In China haben die Menschen keine Menschenrechte oder Freiheit, sowohl die Menschen in Tibet, als auch die Buddhisten, diejenigen, die an den Daoismus glauben oder an den Katholizismus oder Falun Gong Praktizierende. Jeder, der anderer Ansicht ist als die Kommunistische Partei Chinas wird verfolgt." "Ich glaube, daß die Zeit für sie (die kommunistische Partei) bald vorbei sein wird. Was sie begangen haben, wird schlußendlich bekannt werden. Bald in der Zukunft werden diese schuldigen Menschen von der Welt vor Gericht gestellt werden."

Eine Frau aus Osteuropa sagte zu einem Praktizierenden, als sie unterschrieb: "Ich kenne das böse Wesen der Kommunistischen Partei Chinas sehr gut. Ihr Wesen ist blutdürstig und grausam. Ich bin nicht erstaunt die Verbrechen zu sehen, die sie in China begangen haben. Nur indem man aus der kommunistischen Partei Chinas austritt, können die Menschen wirklich ein gutes Leben führen. Dies ist meine persönliche Erfahrung." Am Ende wünschte sie den Praktizierenden alles Gute. Ein Tourist aus Deutschland sagte: "Ich habe schon für Falun Gong unterschrieben. Ich möchte jedoch noch einmal unterschreiben, in der Hoffnung, dabei zu helfen, diese unfaire Verfolgung sobald als möglich zu beenden."

Die Menschen stellten sich in der Reihe vor dem Tisch mit den Unterschriftenlisten auf, um zu unterschreiben. Sie wollten unbedingt die Wahrheit verstehen und hofften, die Verfolgung gemeinsam beenden zu können. Als die Praktizierenden diese Szene sahen, dachten sie: Je stärker die Kraft der Gerechtigkeit ist, um so schwerer wird es sein, die bösartige Verfolgung aufrecht zu erhalten.

Am 15. August gingen spanische Falun Gong Praktizierende zum chinesischen Konsulat in Barcelona, um friedlich gegen die Verfolgung von Falun Gong durch die Kommunistische Partei Chinas seit sechs Jahren zu protestieren. Die Praktizierenden in Barcelona haben in dieser Zeit darauf bestanden, beim chinesischen Konsulat darüber aufzuklären, wie Falun Gong in China verfolgt wird. Durch ihre ständigen Bemühungen während der letzten zwei Jahren hat sich die Einstellung der Chinesen gegenüber Falun Gong dramatisch geändert. Im Gegensatz zum Anfang, als viele die Flyer nicht nehmen wollten oder es sich nicht trauten, oder als sogar manche laut schimpften, fragen heute eine große Anzahl von Menschen von sich aus nach Flyern und bedanken sich dafür bei den Praktizierenden.

Obgleich die westlichen Falun Gong Praktizierenden kein Chinesisch sprechen, haben doch ihre Botschaften auf Transparenten und die vom Band abgespielten Botschaften in chinesischer Sprache, sowie ihr fester Glaube und reine Herzen die Chinesen zutiefst berührt. Die bösartigen Lügen, die von der Kommunistischen Partei Chinas verbreitet wurden, verlieren an Kraft. Was sie dafür erhalten ist ein wahres Verständnis von Falun Gong und Respekt für Falun Gong Praktizierende.

Die Praktizierenden hoffen auch, daß diejenigen, die im chinesischen Konsulat arbeiten die Wahrheit verstehen, das Böse aufgeben, dem Guten folgen, und sich nicht mehr bis zur Ermüdung für die Kommunistische Partei Chinas aufopfern, um Menschen zu verfolgen.

Vor dem chinesischen Konsulat geschah Folgendes: Ein Ehepaar beeilte sich auf ihrem Weg, mit ihren zwei Kindern an der Party eines Freundes teilzunehmen. Sie sahen, wie die Falun Gong Praktizierenden friedlich appellierten, als sie am chinesischen Konsulat vorbeigingen. Sie schauten sich genau die Fotos an, welche die grausame Verfolgung von Bürgern durch die Kommunistische Partei Chinas zeigen. Sie waren extrem schockiert. Nachdem sie noch eine Weile geblieben waren, um Falun Gong Praktizierende über weitere Informationen zu befragen, sagten sie zu ihnen: "Danke, daß Sie uns die Wahrheit verstehen ließen, die wir noch nie vorher gehört haben. Ich habe anders gedacht. Heute ist ein wichtiger Wendepunkt in meinem Leben, weil ich über Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht Bescheid weiß."

Während der viertägigen Aktivitäten lernten die spanischen Falun Gong Praktizierenden gemeinsam Zhuan Falun, das Hauptwerk von Falun Dafa.

Die Praktizierenden tauschen auch ihrem Meinungen und Erfahrungen aus und suchten nach individuellen Schwachpunkte, um es bei zukünftigen Veranstaltungen besser zu machen. Die Veranstaltungen endeten in friedlicher Atmosphäre.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv