Großbritannien: Posterausstellung in Leeds deckte die Verbrechen der Kommunistischen Partei Chinas auf

Am 15. Oktober hielten Praktizierende eine Veranstaltung ab, um die Menschen mehr über Falun Gong und die Menschenrechtsverletzungen erfahren zu lassen, die in China auf direkten Befehl der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) stattfinden. Praktizierende aus mehreren angrenzenden Städten kamen, um an der Ausstellung teilzunehmen. Die Bilder von verschiedenen grausamen Foltermethoden, welche die KPC anwendet, um Falun Gong Praktizierende zu verfolgen, wurden an gut sichtbaren Orten aufgehängt. Fotos über die Verbreitung von Falun Gong in alle Teile der Welt wurden ebenfalls ausgestellt.

Die friedliche Musik berührte die Herzen der Menschen. Einige Praktizierende sprachen mit Interessenten über Ort und Zeiten der Übungen. Viele Menschen sahen sich die Vorführungen der fünf Falun Gong Übungen lange Zeit an. Die Atmosphäre war ruhig und friedlich, und die Menschen schienen die Botschaft von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht zu fühlen, und auch den unbeugsamen Willen und die spirituelle Stärke der Praktizierenden.

Die Passanten standen schockiert vor den Fotos über die grausame Folter. Viele lasen sich aufmerksam den Inhalt der Poster durch und unterschrieben eine Erklärung, die die KPC verurteilt und Unterstützung für unsere Praktizierenden ausdrückt.

Die Menschen wollten unbedingt die Wahrheit erfahren. Ein deutscher Mann, der in China gewesen war, war durch die Lügen und Gerüchte und die Verleumdung durch die Propagandamaschinerie der KPC getäuscht worden, die diese gegen Falun Gong in Bewegung gesetzt hat. Er stellte viele Fragen, ging mehrmals durch unsere Ausstellung und sprach mit mehreren Praktizierenden, um mehr zu erfahren. Nach einer oder zwei Stunden erinnerte er wiederholt die Praktizierenden daran, ihm weitere E-Mails zu senden und nahm einiges Infomaterial auf Chinesisch für seine Freunde mit.

Eine Organisatorin von Veranstaltungen aus Leeds kam an unserer Ausstellung vorbei und war sehr interessiert daran. Sie lud die Falun Gong Praktizierenden nach Leeds ein, an einer dreitägigen Veranstaltung im November teilzunehmen und Falun Gong von verschiedenen Blickwinkeln vorzustellen, u.a. aus der Sicht der Krankheitsheilung und des Widerstandes der Falun Gong Praktizierenden gegen die Verfolgung.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv