Habe ich Sie nicht schon einmal zuvor gesehen?

Auf einem Berg im Landkreis Taoyuan, Taiwan, praktiziert eine junge Frau in aller Ruhe die fünf Falun Gong Übungen. Sie übt neben einem viel besuchten Platz, ganz gleich ob es regnet oder die Sonne scheint. Diese junge Frau heißt Fumei und sie tut das beständig schon seit einigen Jahren.

Viele Leute, die auf Fumei in ihrem alltäglichen Leben begenen, sagen zu ihr: “Oh, ich weiß, ich habe gesehen, wie Sie Falun Gong auf dem Berg praktizieren.“

In den ersten beiden Jahren kam niemand zu dem Übungsplatz den Fumei eingerichtet hat. Doch sie ließ sich dadurch nicht davon abbringen, dort weiterhin die Übungen zu praktizieren, Falun Gong (an alle, die Interesse hatten) bekannt zu machen und die Wahrheit über die Verfolgung zu berichten. Das führte dazu, dass viele Menschen verstehen, was Falun Gong ist. Durch ihre Standhaftigkeit kommen mittlerweile immer mehr Menschen zum Übungsplatz.

Ihre Nachbarn bewundern Fumei sehr; wenn sie sehen, dass sie jeden morgen sehr früh aufsteht, um die Übungen zu praktizieren oder mit einem strahlenden Gesicht an Falun Gong Aktivitäten teilnimmt. Sie erzählten, dass Fumei, bevor sie mit Falun Gong anfing, sehr abgemagert und krank war. Sie hatten sich um ihre Gesundheit gesorgt, trauten sich jedoch damals nicht zu fragen, was sie sich für eine Krankheit zugezogen hatte.

Früher war sie auch eher introvertiert. Sie sagt: „Ich ging früher nicht einmal einer Arbeit nach. Den ganzen Tag blieb ich zu Hause und hatte eine sehr negative Lebensanschauung. Manchmal war mein Zustand so schwerwiegend, dass ich sogar an Selbstmord dachte. Schließlich suchte ich einen Arzt auf, der mir erklärte, dass ich einen Hang zur Depression hatte. Meine gesamte Familie wurde zu der Zeit durch meine Verfassung in Mitleidenschaft gezogen.“

Durch Zufall kam sie mit Falun Gong in Kontakt und es half ihr schnell dabei, sich körperlich und seelisch zu erholen. Ihre pessimistischen Gedanken verschwanden vollkommen. Von da an begrüßte sie den Tag und begegnete ihm mit viel Freude vom Berg aus. Bald darauf wurden ihre Wangen rosig und sie nahm an Gewicht zu. Sie grüßte jeden mit einem warmen Lächeln. Ihre Nachbarn waren über ihre Veränderungen anfangs sehr erstaunt und fragten sie: „Welche Medizin hat Dich wieder gesund gemacht?“

Fumei lächelte glücklich. Sie wusste, dass Falun Gong ihr ein neues Leben geschenkt hatte. Sie sagte: „Meine Familie ist glücklich. Ich bin Falun Gong sehr dankbar, ohne diese Kultivierungsschule wäre meine Familie auseinander gebrochen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv