Russland: Die ganze Welt soll die Verbrechen kommunistischer totalitärer Regime verurteilen

Nach Jahrzehnten des Leidens unter der Herrschaft und Kontrolle des Kommunismus nahmen die Russen am 25. Januar 2006 die Verabschiedung der Resolution des Europarates (PACE), in der die Menschenrechtsverletzungen durch totalitäre kommunistische Regime verurteilt werden, freudig auf.

Vor der Abstimmung der Versammlung des Europarates haben viele Russen 30 Grad Minus auf sich genommen, um die Nachricht zu verbreiten und um Unterstützung zu bitten. Nachdem sie erfuhren, dass einige der letzten russischen Kommunistischen Parteimitglieder vor der Schwedischen Botschaft in Russland gegen den Bericht des Schwedischen Abgeordneten Lindblad demonstrierten, versammelten sich ebenfalls einige russische Einwohner, um die Resolution und das gerechte Vorhaben des Schwedischen Abgeordneten zu unterstützen.

Vor der Schwedischen Botschaft in Russland hielten sie Transparente mit den Aufschriften “Menschenrechte bewahren!” und “Die gesamte Welt muss die Verbrechen totalitärer kommunistischer Regime verurteilen“ und sammelten Unterschriften zur Unterstützung der Resolution der Versammlung des Europarates (PACE).

Herr Yafganni, Teilnehmer der Aktion, erklärte: “Wir hoffen, dass der Europarat die Resolution verabschieden wird, mit der die Verbrechen totalitärer kommunistischer Regime weltweit verurteilt werden. Wir sind für den Bericht des Schwedischen Abgeordneten Goran Lindblad sehr dankbar, der die Internationale Gemeinschaft auf die Notwenigkeit aufmerksam macht, die Verbrechen totalitärer kommunistischer Regime zu verurteilen.”

Die Moskauerin Suluwa sagte: “Unter der Kontrolle der Sowjetischen Kommunistischen Partei in der ehemaligen Sowjetunion lebten die Menschen in Angst. Sobald nachts vor einem Haus ein Polizeiwagen anhielt, fingen alle Bewohner des Hauses an, sich große Sorgen zu machen, aus Angst, sie würden abgeholt. Wenn die Polizei jemanden mitnahm, waren alle Anwohner sehr traurig. Ich hoffe jedoch, dass es solche schreckliche Situation nie mehr wieder geben wird. Das ist auch der Grund, weshalb ich hier bin und den Bericht des Schwedischen Abgeordneten und die Resolution, die vom Europarat angedacht ist, unterstütze.“

Die Lehrerin einer Mittelstufe Zoya sagte: “Ich hoffe, dass wir weltweit so ein Gericht, wie in Nürnberg einrichten können, mit dem die Verbrechen durch totalitäre kommunistische Regime untersucht werden können.”

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv