Dringender Appell von Familienangehörigen verfolgter Falun Gong Praktizierender

Die kommunistische Partei Chinas (KPC) inhaftiert und tötet im Konzentrationslager Sujiatun, China, heimlich Falun Gong Praktizierende, entnimmt ihre inneren Organe in der Absicht, Gewinn zu erzielen. Danach werden ihre Körper eingeäschert, um die Beweise für diese Verbrechen zu beseitigen. Als Familienangehörige der widerrechtlich eingesperrten Falun Gong-Praktizierenden, appellieren wir dringend an die Internationalen Menschenrechtsorganisationen und die Vereinten Nationen. Helfen sie uns, dass das Sujiatun Konzentrationslager in China unabhängig untersucht, die Verfolgung gestoppt wird und die Gesetzesübertreter für ihre Verbrechen zur Verantwortung gezogen werden.

Die brutale Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden durch die KPC dauert nun schon fast sieben Jahre an. Die Tatsache, dass im Sujiatun Konzentrationslager, mehr als sechs Tausend Praktizierende offensichtlich eingesperrt und grausam verfolgt wurden, beleuchtet einmal mehr die bösartige und blutrünstige Natur der KPC. Sie betrügt, täuscht und entführt immer noch viele unschuldige Menschen.

Die KPC unterstützt Verfolgungstaktiken gegen Falun Gong Praktizierende, welche umfassen: „Die Zerstörung ihres Ansehens und ihrer finanziellen Situation und die körperliche Vernichtung, sie totzuschlagen ist bedeutungslos und wird als Selbstmord gezählt. Keine Maßnahme ist zu extrem, wenn es sich um Falun Gong handelt“. Die KPC hat heimtückisch versucht, vom Beginn der Verfolgung im Juli 1999, Falun Gong auszulöschen. Die Methoden des Tötens der Praktizierenden sind haarsträubend und schockierend. Bei Tausenden von Falun Gong Praktizierenden konnte die Folter mit Todesfolge nachgewiesen werden. Jedoch gibt es höchst wahrscheinlich noch viel mehr Fälle, die auf ihre Aufdeckung warten. Zehntausende von Falun Gong Praktizierenden befinden sich unschuldig in Haft. Für einen normalen Menschen ist es schwierig, sich die von der KPC angewendeten brutalen Verfolgungsmethoden vorzustellen. Speziell die sogenannten „nichttransformierten“ Praktizierenden erleiden auf physischer und emotionaler Ebene, was sich ein normaler Mensch nicht vorstellen kann. Einigen von ihnen wurde nicht erlaubt, ihre Familien zu sehen, seit sie widerrechtlich zu Gefängnisstrafe verurteilt wurden. Andere hatten überhaupt keine Kontakte mehr, seit sie rechtswidrig verhaftet wurden.

Über die von den Gesetzesübertretern angewandten Methoden zur Entnahme innerer Organe mit Gewinnabsicht und die heimlichen Einäscherungen liegen hohe Zahlen vor. Die Körper werden unverzüglich eingeäschert, um Beweise zu beseitigen. Den Familien der Praktizierenden wird nicht erlaubt, die Körper zu sehen.

Die KPC hat ein geheimes Konzentrationslager für Falun Gong-Praktizierende eingerichtet. Das Lager befindet sich in dem Bezirk Sujiatun. Über 6.000 Falun Gong-Praktizierende wurden von den Shenyang Masanjia Zwangsarbeitslagern in der Provinz Liaoning, Provinz Jilin, Provinz Heilongjiang und anderen Standorten in Zentralchina überführt und eingesperrt. Das Lager hat ein eigenes Krematorium und eine außergewöhnlich hohe Zahl von Ärzten. Dies deutet darauf hin, dass die KPC ihre Verbrechen realisiert und ihre Opfer tötet, um die Beweise für ihre Verbrechen zu vernichten. Das Ergebnis wird sein, dass die bösartige Natur der KPC und ihre Handlungen, ihren eigenen Niedergang beschleunigen.
Die Familien der Praktizierenden sollten jedoch in diesem sehr wichtigen Augenblick klar und vernünftig denken. Sie sollten zu Polizeistationen, Haftzentren, Zwangsarbeitslagern und Gefängnissen gehen, um die Freilassung ihrer Familienangehörigen zu fordern. Sie dürfen nicht zulassen, dass ihre Verwandten verfolgt werden. Sie müssen ihre Falun Gong praktizierenden Verwandten davor bewahren, in das Sujiatun Konzentrationslager überführt zu werden.

Sie sollten die Falun Gong-Praktizierenden und andere Menschen mit Gewissen in der ganzen Welt, ansprechen: Bitte lasst uns kooperieren, um diese brutale Verfolgung zu beenden! Alle Verbrechen müssen als solche ausgewiesen und die Falun Dafa-Praktizierenden freigelassen werden!

Die Familien von Praktizierenden, die in China verfolgt werden.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv