Italien: Praktizierende in Rom protestieren gegen die seit sieben Jahren andauernde Verfolgung von Falun Gong durch die Kommunistische Partei Chinas

Am Morgen des 20. Julis 2006 versammelten sich die Falun Gong-Praktizierenden auf dem Montecitorio Platz vor dem Parlament. Ihr Protest galt der siebenjährigen Verfolgung gegen Falun Gong. Sie machten die Öffentlichkeit damit auch auf den erst kürzlich bekannt gewordenen Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden aufmerksam.

Eine Regierungsbeamtin las sich den Flyer durch, schaute sich die Informationstafeln an und unterschrieb schließlich die Petition zur Beendigung der Verfolgung. Aus ganzem Herzen bedankte sie sich bei den Praktizierenden.

Regierungsangestellte und Touristen lesen sich die Informationen durch

Am Abend setzten die Praktizierenden ihren Protest vor der Chinesischen Botschaft fort. Sie gedachten mit der Mahnwache ihrer in China zu Tode gefolterten Mitpraktizierenden. Die diensthabende Polizei war von der ruhigen und heiligen Atmosphäre sichtlich berührt. Immer wieder lasen sie sich die Informationstafeln durch.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv