Ehemaliger Leutnant der Armee in der Stadt Qingdao wurde zum dritten Mal in eine Nervenheilanstalt eingewiesen (Provinz Shandong)

Der Falun Dafa-Praktizierende Zhang Deyao aus der Stadt Qingdao (Provinz Shandong) war ein Leutnant der Armee in der Stadt Qingdao. Weil er auf seinen Glauben an Falun Gong bestand, war er wiederholt der Verfolgung ausgesetzt. Herr Zhang befindet sich derzeit in der Nervenheilanstalt in der Stadt Qingdao. Es ist das dritte Mal, dass er in diese Klinik eingewiesen wurde. Das Ziel ist, seinen Willen zu brechen und ihn einer Gehirnwäsche zu unterziehen.

Als die Kommunistische Partei Chinas (KPC) im Juli 1999 mit der Verfolgung von Falun Gong begann, suchte Herr Zhang die Regierung auf, um sich für Falun Dafa auszusprechen und wurde von der Armee für einen Monat in Haft gesetzt. In dieser Zeit litt er sehr unter den Misshandlungen und erlitt einen Nervenzusammenbruch. Daraufhin wurde er in die Nervenklinik in Qingdao eingewiesen, welche auch als 7. Volkskrankenhaus in Qingdao bekannt ist. Zu dieser Zeit hatte er als einer der fünf Besten abgeschnitten, die befördert werden sollten. Er sollte der Polizeibehörde in Qingdao eingeteilt werden. Jedoch wurde er, weil er Falun Gong praktiziert, von den zuständigen Behörden der KPC in die 1. Mittelschule in Qingdao strafversetzt.

Weil Zhang Deyao später nach Peking fuhr, wies ihn die Schulleitung und Beamte der KPC erneut in die Nervenklinik ein. Zhang Deyao entkam aus der Haft, doch ist er seitdem obdachlos. In diesem Jahr wurde er an einer Straße aufgefunden, wo er wegen Hunger und Kälte zusammengebrochen war. Der Rettungsdienst 120 fuhr ihn ins Krankenhaus. Schließlich wurde Zhang erneut in die Nervenklinik eingewiesen, diesmal von seiner Frau und der Schulleitung.

Nun befindet sich Zhang Deyao zum dritten Mal in der Nervenheilanstalt, wo er grausamer Folter ausgesetzt ist. Er erzählte seinem Kind, dass ihm die Ärzte unbekannte Mittel gespritzt hatten. Seiner Frau wurde klar, dass dies nicht der richtige Ort für ihren Mann war und forderte die Leitung auf, ihren Mann freizulassen. Der verantwortliche Arzt der Klinik, Sun Pijian, verweigerte die Entlassung von Zhang unter dem Vorwand, es fehle die Genehmigung seines Arbeitgebers, der Schulleitung der 1. Mittelschule. Also machte Zhang Deyaos Frau den Schulleiter ausfindig, sowie Li Guoguang, den Leiter für Lehrangelegenheiten der 1. Mittelschule und bat sie, mit ihr mit der Klinik zu verhandeln, dass sie ihren Mann freiließen. Der Schulleiter und Li Guoguang schoben einander die Verantwortung zu. Li Guoguang, der Hauptverantwortliche in dieser Sache, sagte, dass der Fall nichts mit ihm zu tun habe, denn dies sei Aufgabe seines Vorgängers gewesen. Er verweigerte die Hilfe.

1. Mittelschule in der Stadt Qingdao

Li Guoguang den Leiter für Lehrangelegenheiten der 1. Mittelschule : 86-13105157228 (Handy)

Nervenklinik in Qingdao (7. Volkskrankenhaus)
Arzt Sun Pijian, Hauptverantwortlicher für Falun Gong Praktizierende: 86-532-86669120
Adresse: 9 Dong'an Road, Qingdao City, Zip code: 266034

Chinesisches Original: http://minghui.org/mh/articles/2007/1/24/147504.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv