Italienisches Sicherheitspersonal: „Ihr sollt ihre Verbrechen unbedingt enthüllen. Wir unterstützen euch.“

Praktizierende aus Frankreich

Als der Vize-Premierminister Chinas Li Lanqin, auch Leiter des „Büros 610“, Florenz besuchte, waren wir auch dort und wollten friedlich gegen die Verfolgung von Falun Gong in China demonstrieren. Unsere Aktivitäten wurden jedoch vom chinesischen Sicherheitspersonal verhindert. Dadurch hatten wir die Chance, direkt mit den italiensichen Geheimpolizisten zu reden. Sie fragten uns: „Was ist Falun Gong? Warum unterdrückt China Falun Gong?“

Wir erklärten ihnen: „Nicht die chinesische Regierung sondern das Jiang Zemin-Regime möchte Falun Gong unterdrücken. Für ihre persönlichen Begierden und Interessen können sie alles Mögliche tun, ohne Rücksicht auf das Land und Volk. Sie haben für die Unterdrückung extra ein „Büro 610“ eingerichtet, dessen Leiter gerade der Vize-Premierminister Chinas ist, der jetzt Italien besucht. Um die Praktizierenden von ihrem Glauben abzubringen, haben sie verschiedenste grausamste Methoden verwendet. Auch ein 8 Monate altes Kind wurde nicht geschont und vor den Augen seiner Mutter zu Tode gefoltert. Die Mutter wurde ebenfalls getötet. Und das alles, nur weil die Mutter ihren Glauben an „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ nicht aufgeben wollte.“

Als ein italienischer Polizist das hörte, war er sehr empört. Er sagte uns: „Sind das noch Menschen? Ihr sollt unbedingt ihre Verbrechen durch die Zeitungen enthüllen. Sie dürfen nicht weiter Menschen auf solche Weisen töten. Ihr sollt die ganze Welt wissen lassen, daß die Menschenrechte in China so mit Füßen getreten werden.“ Als er es zwei Kollegen weitererzählte, äußerten diese auch ihr Erstaunen und ihre Entrüstung. Sie sagten: „Wir in Italien unterstützen euch. Wir dürfen nicht zulassen, dass solche Gewalttaten im 21. Jahrhundert noch existieren.“

Wir erzählten diesen Polizisten auch davon, wie der chinesische Sicherheitsdienst italienische Polizisten beim absperren des Tagungsortes filmte, um das gedrehte Material für die Propagandazwecke zu missbrauchen. So sollte vorgetäuscht werden dass Falun Gong in Italien nicht anerkannt ist. Daraufhin sagten alle drei Polizisten: „Das ist wirklich abscheulich. Ihr müsst sie unbedingt entlarven, wir unterstützen euch.“

Chinesische Version unter http://www.yuanmingeurope.net/articles/200206/8553.html
(http://minghui.ca/mh/articles/2002/6/3/31219.html)
Übersetzt am 04.06.02
Original am 03.06.02

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv