Warum entfernte die Kommunistische Partei Chinas gewaltsam TV Satellitenschüsseln in der Provinz Henan?

Unlängst wurden alle TV Satellitenschüsseln, die von örtlichen Einwohnern in verschiedenen Landkreisen und Bezirken des Gebietes Zhoukou in der Provinz Henan in China angebracht worden waren, von örtlichen Polizisten und Beamten der lokalen Gerichte und Staatsanwaltschaften gewaltsam entfernt und unmittelbar zerstört. Diese Agenten erpressten sogar Geld von den Menschen, indem sie sie mit schweren Geldbußen für die Installation der Satellitenschüsseln belegten, was zu heftigen Protesten seitens der örtlichen Einwohner führte. Viele Menschen sind durch die schrecklichen, während der letzten Dekaden von der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) begangenen Verbrechen eingeschüchtert worden. Sie fühlten sich im Inneren verärgert, ohne es jedoch zu wagen, irgendetwas zu sagen. Doch bei der Begegnung mit Polizisten, verteidigten sich manche vernünftig und überzeugend und lehnten es ab, ihre Satellitenantennen zu entfernen. Bedauerlicherweise wurden mehr als zwanzig Menschen verhaftet und von der Polizei eingesperrt, darunter auch einige ältere Menschen. Dieses illegale Verhalten seitens der Polizei geschah nicht nur im Zhoukou Gebiet, sondern passierte auch in unterschiedlichem Ausmaß in verschiedenen Gebieten in ganz China.

Es ist weit bekannt, dass Satellitenschüsseln nicht heimlich von irgendwelchen privaten örtlichen Einwohnern hergestellt werden und ihr Verkauf und Herstellungsprozess sind genehmigt und werden von den einschlägigen Abteilungen der KPCh überwacht. Warum also untersagten sie Menschen, diese zu kaufen? Ist das nicht eine Verletzung der logischen und vernünftigen Prinzipien? Die Installation von Satellitenantennen ist in westlichen Ländern flächendeckend gefördert worden, wo Menschen Demokratie und Menschenrechte genießen. Seit jedoch die bösartige Partei das chinesische Volk jeglicher grundlegender Menschenrechte beraubte und die Pressefreiheit streng überwacht, sind einige Menschen als „Konterrevolutionäre“ verurteilt worden, nur weil sie Auslandssendungen empfingen. Wie können sie Fernsehprogramme von außerhalb Chinas anschauen? Alle Kanäle für den Empfang von Informationen von außerhalb Chinas sind für chinesische Menschen von der Regierung blockiert worden und mehr als eine Milliarde chinesische Menschen sind in einem abgeschlossenen Umfeld beliebig getäuscht, der Gehirnwäsche unterzogen, eingeschüchtert und hemmungslos bestraft worden.

Nach den so genannten „Reformen und des Sich-Öffnens“, um mit den technischen Verbesserungen Schritthalten zu können und um dem internationalen Druck nachzugeben, musste die KPCh ihre strenge Kontrolle der Pressefreiheit und Redefreiheit lockern. Dadurch verbreiteten sich ohne Schwierigkeiten Satellitenschüsseln für Wohnungen über ganz China. Die Leute können diese für einen Betrag von nur 200 Yuan erwerben und können damit einige Dutzend TV Kanäle empfangen, darunter auch ausländische Sendestationen. Die Menschen in China waren gelangweilt und desinteressiert beim Anschauen der Nachrichten des chinesischen Staatsfernsehens (CCTV) und all der falschen Berichte, innerhalb Chinas und beim Anhören der Propaganda ihrer so genannten „Parteikultur“. Daher werden objektive und zeitnahe Nachrichten und reine und positive kulturelle und literarische TV Programme aus dem Ausland sehr willkommen geheißen, ganz besonders bei der ländlichen Bevölkerung, die in weit entfernten Gebieten wohnt, wo sie keinen Zugang zum Kabel Fernsehen besitzt. Doch gerade jetzt hat die KPCh die Anweisung herausgegeben, dass es niemandem erlaubt sei, Satellitenschüsseln zu installieren und alle Satellitenschüsseln, die bereits installiert worden sind, sollen „unverzüglich entfernt werden“. Diese Erklärung hat eine Menge Menschen vor den Kopf gestoßen und verwirrt.

Aufgrund weiterer Analysen ist es nicht schwer, zu erkennen, dass die Kommunistische Partei Chinas nicht in der Lage ist, sich selbst aufrechtzuerhalten und sie extrem verängstigt ist. Dies erklärt ihre unvernünftigen Handlungen. Es ist genau bekannt, dass die breit gefächerte Verteilung der Neun Kommentare über die Kommunistische Partei, veröffentlicht von der ZeitungThe Epoch Times, eine Welle ausgelöst hat, in der mehr als 21 Millionen Menschen die KPCh verlassen haben. Dies hat dazu geführt, dass die Partei mit ihren Zähnen klappert. Wegen ihrer eingewurzelten bösartigen Natur, konnte und wagte sie nicht diese Tatsache zu widerlegen, sie wird niemals ihre Bösartigkeit ablegen und sich der Tugend und Gutherzigkeit zuwenden. Daher wird sie sicherlich jede Anstrengung für einen letzten Versuch auf sich nehmen, sich bis zu ihrem Untergang selbst zu schützen.

Der immer wieder angewandte Trick der KPCh war, eine Menge Geld und Polizeikräfte aufzuwenden, um das Internet zu blockieren und die Verbreitung der Wahrheit in China und im Ausland zu verhindern. Sie fährt auch weiterhin damit fort, die Falun Gong-Praktizierenden brutal zu verfolgen. Auch unter Einsatz aller Ressourcen Chinas, kann sie trotzdem die Verbreitung der Neun Kommentare nicht aufhalten, noch kann sie die Satelliten Signale der New Tang Dynastie TV(NTDTV), welche die ganze Erde abdecken, stoppen. Dies ermöglicht es den Menschen in China, durch die Verwendung einfacher Empfangseinrichtungen klare Bilder zu empfangen. NTDTV ist ein unabhängiger Fernsehsender im Ausland, mit einer Mission, akkurate, zeitnahe und objektive Informationen zu liefern, um chinesische Menschen weltweit zu informieren, zu inspirieren und zu bereichern. Nach dem Anschauen der NTDTV Programme, erkennen chinesische Menschen, dass sie von dem hinterlistigen, grausamen und gewalttätigen Regime getäuscht worden sind. Wenn einmal die chinesischen Menschen die heimtückische Essenz des bösen Kultes – der KPCh – erkennen, werden sie sie endgültig fallen lassen und ihr nicht mehr weiter gehorchen und mit ihr gehen. Sie werden diesem Tyrannen nicht länger helfen, Böses zu tun. Daher wird das niederträchtige Regime nicht mehr länger die Mittel haben, sich damit zu beschäftigen Bösartigkeiten zu begehen und dadurch wird sie sehr bald ihre Macht verlieren. Dies ist der wahre Hintergrund, warum sie gewaltsam alle Satellitenschüsseln entfernen ließ, trotz der heftigen Einwände der Bevölkerung.

Die jüngsten Aktionen der KPCh stellen ernsthafte Verletzungen des Gesetzes dar. Gemäß der chinesischen Verfassung, genießen chinesische Staatsbürger Redefreiheit und Religionsfreiheit, das persönliche Eigentum der Bürger wird von der Regierung geschützt und jeder Bürger hat das Recht, die Wahrheit zu erfahren. Die gewaltsame Demontage der Satellitenschüsseln stellt ein Verbrechen und eine absichtsvolle Nichtbeachtung des Gesetzes dar und beschädigt die legalen Rechte der Bürger und verletzt die Menschenrechte. Solch eine Aktion untergräbt die normale soziale und ökonomische Ordnung und schädigt das chinesische Volk. Zuerst hassten die Menschen korrupte Beamte, weil sie „geplante Schwangerschaft“ förderten, Abtreibungstaktiken aufstellten, Wohnungen gegen die Wünsche der Einwohner gewaltsam niederrissen und Land enteigneten. Solche Gräueltaten erregten den Zorn und die Klagen des chinesischen Volkes. Die jüngste Aktion der Zerstörung der Satellitenschüsseln wird die Beziehung zwischen Partei und Bevölkerung weiter verschlechtern. In diesen Tagen gibt es überall auf den Straßen Stimmen, welche das Regime verurteilen und die Menschen sehen seinen Zusammenbruch voraus und begrüßen ihn.

Die örtliche Polizei und die ungesetzlichen Beamten von den örtlichen Gerichten und Staatsanwaltschaften schlossen sich zusammen und beteiligten sich gemeinsam an der Aktion zur Beseitigung der Satellitenschüsseln. Bei diesem Ereignis drängt die KPCh alle Teilnehmer in die Opposition zum chinesischen Volke. Immer schon setzte sie Polizei und Gerichtsbeamte als ihre Waffen ein, sooft es Menschen gab, die mit dem, was das Regime tat, unzufrieden waren. Sie schlossen sich zusammen, um bei höheren Autoritäten zum Schutze ihrer legalen Rechte zu appellieren oder gegen die Aktionen der KPCh gegen sie, zu demonstrieren. Schlimmer noch, gegenwärtig stempelt die Partei sie zu ihren Sündenböcken ab. Unter normalen Umständen würden die meisten dieser Agenten nicht gegen ihr Gewissen handeln und Menschen unanständig behandeln, doch um ihre eigene Zukunft abzusichern, haben sie den Befehlen ihrer Dienstvorgesetzten zu folgen. Die meisten Menschen würden nicht bereitwillig tun, was ihnen die bösartige KPCh befiehlt, mit Ausnahme jener Individuen, die nur Eigeninteressen und Profit nachjagen und dabei ihr Gewissen ignorieren.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv