Schweden: Am Tag der Nobelpreisverleihung erfahren die Menschen die Wahrheit über die Verfolgung von Falun Gong

Am 10. Dezember 2007 fand die jährliche Nobelpreisverleihung statt. Die Feier im Anschluss findet immer in der Stadthalle von Stockholm statt. Diese Feier ist in Schweden einer der besonderen Ereignisse, die zudem in vielen Ländern ausgestrahlt wird. Dazu eingeladen waren ungefähr 1.300 Personen, darunter Adlige, Nobelpreisgewinner, berühmte Akademiker und VIP`s unterschiedlicher Regierungen usw.

Wie jedes Jahr waren auch schwedische Falun Gong-Praktizierende anwesend, die um 18.00 Uhr zur Stadthalle gingen. Für die Praktizierenden ist die Nobelpreisverleihung eine gute Gelegenheit, um die Gäste der Feierlichkeiten über die Verfolgung von Falun Gong zu informieren.

Die Kerzenlichter und Fackeln erleuchteten die Banner in der Dunkelheit auf denen „Falun Gong“ und „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“ geschrieben standen. In Begleitung der friedlichen chinesischen Musik, zeigten die Praktizierenden die Übungen von Falun Gong, was die Aufmerksamkeit der Hauptmedien und die der Gäste auf sich zog. Viele kamen an, machten Fotos, schauten sich die Übungsdemonstration an und fragten nach weiteren Details über Falun Gong. Zwei junge Schwedinnen wollten Falun Gong an Ort und Stelle lernen und viele baten um Flyer.

Obwohl es eisig kalt war, blieben die Praktizierenden bei Wind und Kälte und erzählten den Menschen beharrlich über die Vorteile des Übens von Falun Gong und auch über die unmenschliche Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden, die die Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) in den letzten acht Jahren begangen hat. Die Praktizierenden rufen die Menschen auf der Welt auf, die Gerechtigkeit aufrechtzuerhalten und die Verfolgung zu beenden.

Als die Wagenkolonne des Königs und der Königin von Schweden langsam an den Bannern der Praktizierenden vorbeifuhr, lächelte der König und winkte den Falun Gong-Praktizierenden zu.
Am Ende des Tages zogen die Praktizierenden Resümee und kamen zu dem Schluss: „Wir sind heute sehr froh, weil es sehr wichtig ist, dass wir die Aufmerksamkeit der heutigen Gäste auf die Verfolgung von Falun Gong lenken konnten.“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv