USA: Publikum in Dallas: Die Darstellung über Falun Gong berührt am meisten

Divine Performing Arts (DPA) beendete mit der Aufführung am 9. Januar 2008 seine drei Veranstaltungen im Nokia Theater, als um 22: 40 Uhr der Vorhang fiel und das Publikum herzlich applaudierte. Die Zuschauer, die in erster Linie aus der Gegend von Dallas-Fort Worth stammten, konnten von der Show nicht genug bekommen und freuen sich schon jetzt darauf, dass die Show von DPA im nächsten Jahr wieder kommt.

Viele Zuschauer waren besonders bewegt von dem Tanz, der den starken Glauben der Falun Gong-Praktizierenden inmitten der Verfolgung ausdrückt. Sie sagten, dass es sehr bewegend und unvergesslich gewesen sei.

Bei allen drei Veranstaltungen von Divine Performing Arts in Grand Prairie spendete das Publikum herzlichen Applaus.

Ein aufmerksames Publikum

Blick in den Zuschauerraum

Gary, ein Software-Ingenieur aus Fort Worth, sagte sehr aufgeregt, dass es eine sehr künstlerische Darbietung gewesen sei. Er habe alle Darbietungen gemocht. Er liebte die Männlichkeit und den Enthusiasmus der „Trommler des Tang-Hofes“ und hoffte, dass er öfter die Gelegenheit haben werde, solche Veranstaltungen zu besuchen.

Herr Chen sagte, dass ihn jeder einzelne Programmpunkt sehr berührt habe. Nachdem er sich persönlich die Aufführung angesehen habe, habe er etwas Spirituelles gewonnen. Als er den Programmpunkt über die Verfolgung (von Falun Gong) sah, spürte er eine enge Verwandtschaft, so als ob er aufgewacht sei.

Kerry, eine Musikstudentin an der University of North Texas, liebt chinesische Kultur. Sie sagte, dass die Show absolut sehenswert gewesen sei.

Rosemary Mccoi und ihre Tochter waren der Meinung, dass die Aufführung über die Verfolgung der Falun Gong-Praktizierenden und ihre Himmelfahrt äußerst bewegend und unvergesslich gewesen sei.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv