Vier Geschichten der Wandlung durch Dafa

Mein Schwiegervater wurde ein Falun Dafa-Praktizierender

Ich bin ein Praktizierender aus dem Stadtteil Linchi im Verwaltungsbezirk Zouping der Provinz Shandong. Die Hochzeit meines Sohnes war für 21. November 2007 anberaumt und mein Schwiegervater, der weit weg im Nordosten lebt, wollte in seine Heimatstadt zurückkommen, um an der Hochzeit seines Enkels teilzunehmen, doch er war 73 Jahre alt und hatte erst einen Schlaganfall erlitten. Er war zuhause für acht oder neun Tage an eine Tropfinfusion gehängt worden, doch der ältere Herr vermisste seinen Enkel so sehr, dass sein Wunsch zur Hochzeit zu kommen, sehr groß war. Seine Familie musste ihm ein Ticket kaufen und brachte ihn zum Zug. Mit Tränen in seinen Augen erinnerte ihn sein Sohn, seine Medizin zu nehmen.

Nachdem er in meinem Zuhause im Stadtteil Linchi angekommen war und die Hochzeit besuchte, war mein Schwiegervater in einer schlechten Verfassung. Ich riet ihm „Falun Dafa ist gut“ zu sagen und es zeigte eindeutig Wirkung. Er erholte sich sofort. Seitdem lernt mein Schwiegervater Falun Dafa und erfuhr große Veränderungen an seinem Körper und Geist. Er geht nun ganz leicht und erhielt von einem Freund ein Erhu-Musikinstrument und begann, die Musik von „Falun Dafa Hao“ zu spielen.

“Es war Gott, der mich beschützte”

Von einem Praktizierenden aus China

Eine 60-jährige Frau in der Stadt Datong, Provinz Shanxi, litt seit vielen Jahren an einer Nervenschwäche (chronischer Erschöpfung). Sie war sehr krank und besaß keinen Willen zu leben. Als sie einen Falun Dafa-Praktizierenden die wahren Hintergründe der Verfolgung erklären hörte, stimmte sie dem Austritt aus der Partei, der Jugendliga und den jungen Pionieren zu und erkannte auch, dass Falun Dafa gut ist. Wenn sie Zeit hatte, rezitierte sie „Falun Dafa ist gut“. Allmählich erholte sie sich von ihrer Nervenschwäche und bekam mehr Energie. Seitdem hat sie oft ihren Freundinnen von den wahren Umständen erzählt und überzeugte sie, die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) und ihre zugehörigen Organisationen zu verlassen. Bisher sind acht Leute ausgetreten. Sie erzählte einem Dafa-Praktizierenden, dass sie vorhabe, 60 Leute davon zu überzeugen, in diesem Jahr auszutreten.

Eines Tages hatte sie plötzlich Kopfschmerzen und fiel in Ohnmacht. Ihre Familie brachte sie sofort ins Krankenhaus. Der Arzt sagte, dass sie einen Schlaganfall erlitten habe und sich in kritischer Verfassung befände. Der Arzt riet der Familie mit dem Schlimmsten zu rechnen. Die medizinische Behandlung umfasste ein Öffnen ihres Schädels , um Blut abzulassen. Ein anderer Arzt sagte: „Diese Krankheit ist sehr eigenartig. Ich habe ihren Blutdruck gemessen, doch er ist nicht hoch. Wie kann sie einen Schlaganfall haben? Lasst uns nicht operieren. Lasst uns einen konservativen Behandlungsplan folgen und ihren Zustand überwachen.“

Am fünften Tag wachte die ältere Frau auf. Der Arzt sprach sofort mit ihr und fand, dass ihre Gedanken klar waren, sie sprach deutlich und sie konnte auch ihre Hände und Füße bewegen. Am sechsten Tag kam ein Praktizierender sie besuchen. Sie erinnerte sich ganz klar daran, was zuvor passiert war, obwohl sie mit schwacher Stimme sprach. Sie bat den Praktizierenden auch: „Bitte errette meinen Schwager und meine Schwägerin (das bedeutet, ihnen von den wahren Umständen zu erzählen). Sie sind gute Menschen. Sie haben es in diesen Tagen sehr schwer, weil sie sich um mich kümmern.“

Die Frau lag einen Monat lang im Krankenhaus ehe sie es verließ. Nachdem sie zu Hause war, erholte sie sich rasch und litt unter keinen Nachwirkungen. Menschen, die sie sahen sagten: „Wow! Du hast dich so schnell erholt, das hätte ich nicht erwartet.“ Sie erklärte: „Falun Dafa ist wirklich gut. Es war Gott, der mich beschützt hat.“

Die Segnungen von Dafa gaben ihm ein neues Leben

Li Hou (Spitzname) aus der Stadt Yushu, Provinz Jilin, ist in den 70ziger Jahren. Er praktizierte früher einmal Falun Dafa, doch als die Verfolgung begann, hörte er allmählich auf. Im Jahr 2007 nachdem Nichtpraktizieren der Übungen und dem Nichtlernen des Fa verschlimmerte sich sein Gesundheitszustand bis er krank im Bett lag.

Ihm wurde ein Myokardinfarkt (Herzattacke) diagnostiziert. Trotzdem er an eine Infusion angehängt wurde und Medikamente einnahm, verbesserte sich sein Zustand nicht. Der Arzt ließ ihn nach Hause gehen, weil er nicht geheilt werden konnte. Nachdem er Zuhause war konnte er es nur aushalten, wenn er Medikamente einnahm.

Eines Tages kam ein Praktizierender in sein Haus und erklärte ihm die wahren Umstände. Der Praktizierende brachte auch Kassetten mit den Lektionen des Meisters mit. Li Hou begann im Bett das Fa zu hören. Nach ein paar Tagen kam der Praktizierende wieder zu Besuch und sah, dass Herr Li im Raum mit hinter dem Rücken gekreuzten Händen herumging. Der Praktizierende konnte seinen Augen kaum trauen.. Vorher lag Li Hou stöhnend im Bett und nun hat er sich so rasch erholt.

Rezitiere „Falun Dafa ist gut“ und erhalte gute Vergeltung

Ein Freund in meinem Dorf stand mir relativ nahe. Ich erklärte ihm die wahren Umstände und gab ihm Materialien, die die Fakten von der Verfolgung von Falu Dafa beinhalten. Manchmal las er die Lektionen des Meisters. Weil er sich nicht kultivierte und nicht an Dafa glaubte, sagte er manchmal etwas Schlechtes, nachdem er die Lektion des Meisters gehört hatte. Doch jedes Mal unterbrach ich ihn und sagte: „Bitte hör auf so zu reden. Das zu sagen, wird dir nichts Gutes bringen.“ Als er sah, dass ich wirklich bestürzt war, hörte er auf. Wenn er schlechte Dinge sagte, hatte er oft Schmerzen in seinem Fuß, was sehr weh tat, deshalb sagte ich ihm ganz ernsthaft: „Ernsthaft `Falun Dafa ist gut, Zhen Shan Ren sind gut` zu sagen, wird sicherlich gut für dich sein.“

Letzten Winter kam er zu meinem Haus und berichtete mir: “Seit dem letzten Mal, als du empört über mich warst, sagte ich jeden Morgen nach dem Aufstehen und jeden Abend vor dem Schlafengehen mit gekreuzten Beinen `Dafa ist gut, Zhen Shan Ren sind gut`. Nun habe ich keinerlei Schmerzen mehr in meinen Beinen. Wenn ich nicht arbeiten könnte, befände sich meine Familie in einer ernsten Notlage. Ich bin das Rückrat meiner Familie!“ Er fragte mich, wie Falun Dafa so große Kraft haben könne. Ich erklärte ihm: „Lehrer Li ist gekommen, um Menschen zu erretten. Das Buddha Gesetz ist grenzenlos!“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv