Australien: Malerin – Überwältigende Schönheit

Am 30. März 2008 besuchten die australische Malerin Elizabeth und ihr Sohn Jack, der auf der High School ist, die vierte Vorstellung von Chinese Spectacular von Divine Performing Arts (DPA) in Melbourne. Sie sagten, dass sie erstaunt seien von den meisterhaften tänzerischen Fähigkeiten und Kostümen.

Die australische Malerin Elizabeth und ihr Sohn Jack

Elizabeth erklärte, dass sie die Kostüme von DPA ganz wunderschön fände und dass die Künstler ein höchstes Balancegefühl bei ihren Tänzen hätten, wodurch die Tänze sehr anmutig aussehen würden. Elizabeth wiederholte mehrmals: „Diese Aufführung ist so wunderschön.“

Sie lobte die Tänzer mit folgenden Worten: „Ihre Fertigkeiten waren hervorragend. Die Trommelstücke waren großartig. Jedes Stück war besonders und fantastisch.“ Die Tänze riefen in Elizabeth, die einmal Ballet geübt hatte, den Wunsch hervor, wieder mit dem Ballet anzufangen. Sie sagte sehnsuchtsvoll: „Nachdem ich solche Tänze gesehen habe, wünsche ich mir ein Tanzkleid und möchte mit den Tanzstunden weitermachen.“

Elizabeth fuhr fort: „Ich bin sehr beeindruckt von dem Geist von Wahrhaftigkeit, Güte und Toleranz in dieser Show. Ich denke, dass dies eine sehr gute Anleitung für das tägliche Leben der Menschen ist, weil es so viele Grausamkeiten in der Welt gibt. Die Menschen legen oft ihre moralischen Maßstäbe beiseite und verletzen sich gegenseitig. Wir benötigen wirklich solche Werte.“

Elizabeths Sohn Jack strahlte über das ganze Gesicht und sagte, dass er die ganze Show gemocht habe. Er erklärte, dass alle Programmpunkte elegant und anmutig gewesen seien, ganz besonders die zarten und anmutigen Tänze.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv