Schweden: Schwedische Parlamentsmitglieder besuchen und loben die Spectacular Shows und verurteilen die Störungen durch die KPCh

Das Chinese Spectacular der Divine Performing Arts hat in Linkoping, Schweden, viel Lob erhalten. Um ihre Achtung vor der Redefreiheit und den Werten der Demokratie zu zeigen, sind einige hohe schwedische Persönlichkeiten und Politiker zur Spectacular-Show gegangen und haben ihre Unterstützung für die Vorstellungen von Divine Performing Arts angekündigt. Gleichzeitig verurteilten sie die Störungen durch die chinesische Botschaft und ihr Verhalten die Demokratie und Menschenrechte in Schweden herauszufordern.

Parlamentsmitglied: chinesische traditionelle Kultur ist sehr breit gefächert und tiefgehend

Parlamentsmitglied Staffan Danielsson spricht mit einer Künstlerin von Divine Performing Arts

Parlamentsmitglied von Ostergotland, Staffan Danielsson, sagte, dass er die chinesische traditionelle Kultur als breit gefächert und tiefgehend empfinde, sie aber von der kommunistischen Partei Chinas (KPCh) unterdrückt und gestört werde. Er gab eine Stellungnahme ab, in der er den Versuch der chinesischen Botschaft verurteilte die Chinese Spectacular-Show in Linkoping zu verhindern.

Er und sechs andere Parlamentsmitglieder veröffentlichten gemeinsam einen offenen Brief in der größten örtlichen Zeitung, Ostergotland Correspondenten und luden den chinesischen Botschafter in Schweden dazu ein sich die Spectacular-Show anzuschauen. Der erschien aber nicht.

Die Show hat die Essenz der chinesischen traditionellen Kultur umfassend dargestellt

Herr Danielsson war von der Spectacular-Vorstellung stark beeindruckt und sagte, sie hätte die Essenz der chinesischen traditionellen Kultur umfassend dargestellt. "Sie war sehr interessant und liebevoll aufgeführt, die ungewöhnlichen Tanztechniken waren hervorragend und der dreidimensionale Hintergrund war ebenso großartig, denn er ermöglichte es dem Publikum die Show aus allen Blickwinkeln zu sehen."

Bürgermeisterin von Linkoping: es ist so großartig die Spectacular-Gala anzuschauen!

Die Bürgermeisterin von Linkoping, Ann-Cathrine Hjerdt, sagte, sie sei noch nie in China gewesen, aber die Vorstellung des Chinese Spectacular habe ihr ermöglicht, die ruhmreiche traditionelle chinesische Geschichte und Kultur zu erleben. Sie sagte: "Sie ist sehr eindrucksvoll und die Kleidung ist sehr schön. Es ist so großartig diese Spectacular-Gala anzuschauen."

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv