Praktizierende in Nordostchina speisten Video über die Wahrheit der sogenannten ‚Selbstverbrennung auf dem Tiananmen-Platz’ ins Kabelfernsehen ein

Am 23.01.2003 (dem 2. Jahrestag der sogenannten ‚Selbstverbrennung auf dem Tiananmen-Platz’) speisten Praktizierende in einer Stadt Nordostchinas ein Video ins Kabelfernsehen ein, das beweist, dass die sogenannte ‚Selbstverbrennung’ vom Januar 2001 eine Inszenierung war, um Falun Gong zu verleumden. Die Sendung dauerte über 30 Minuten und war auf allen Kanälen des Kabelfernsehens zu sehen. Dieses Ereignis hat große Aufmerksamkeit in der Bevölkerung erregt.

Zuverlässigen Informationsquellen zufolge bekam die Sicherheitsbehörde große Angst und plant nun eine Massenverhaftung von Falun Gong Praktizierenden. Praktizierende vor Ort sollen auf ihre Sicherheit achten!

Übersetzt aus dem Chinesischen: http://minghui.ca/mh/articles/2003/1/28/43492.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv