UK: Aufrichtige Gedanken auf einer Feier zum Chinesischen Neujahr in der Stadt York

Um das Chinesische Neujahr zu feiern – das Jahr der Ziege -haben viele chinesische Studenten an einem Musik und Tanz Abend an der Universität von York teilgenommen. Auch Falun Gong Praktizierende aus Schottland und England haben daran teilgenommen, um den chinesischen Studenten eine Möglichkeit zu geben, von der tatsächlichen Situation des Falun Gong zu erfahren und somit die verleumderische Propaganda Chinas zu entblößen.

Seitdem die Wahrheit über die Praktik und die Misshandlungen der Praktizierenden in China zum Tabu wurden, wurden viele Menschen in China durch die Propaganda getäuscht. Sie glaubten somit, dass Falun Gong eine schädliche Wirkung habe, so dass sie oftmals nicht einmal wagten, unsere Informationsmaterialien anzunehmen, die über die Verfolgung und über die positiven Wirkungen von Falun Gong informierten.

Wie auch immer, die Zeiten ändern sich und das konnte man auch bei diesem Neujahrsfest deutlich merken. Einige chinesische Praktizierende saßen während der Darbietungen im Publikum und sendeten die Aufrichtigen Gedanken aus. Einige westliche Praktizierende standen draußen. Sobald das Publikum aufstand und aus der Tür ging, gaben die Praktizierenden jedem einzelnen eine VCD mit den Hintergründen über die Übungspraktik und die Verfolgung. Jeder der Chinesen nahm die VCD gerne entgegen und auch wenn einer keine bekommen hatte, kam er zurück und fragte nach einer Kopie. Die meisten nahmen die VCDs freundlich und ohne Kommentar entgegen. Ein junger Chinese fragte, „Hey, was ist das?“ Der Praktizierende antwortete, „Das ist die Wahrheit über Falun Gong!“ Dann sagte er, „OK“ und ging.

In nur wenigen Minuten wurden 100 VCDs verteilt. Die Würde und Kraft des Dafa zeigte sich durch dieses erfolgreiche Ereignis.

Übersetzt aus dem Englischen: http://www.clearharmony.net/articles/200302/10079.htm l

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv