Erfahrungen am Flughafen in London, UK

Vor ein paar Tagen gingen drei von uns zum Flughafen, um Materialien über die Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden in China an die in London ankommenden Chinesen zu verteilen. Es lief sehr gut, und wir verteilten unser ganzes Material innerhalb kurzer Zeit. Als wir uns gerade anschickten nach Hause zu gehen, kam eine junge Frau auf uns zu, und fragte uns, ob wir ihr helfen könnten. Bei ihr war eine andere chinesische Frau, welche gerade aus Peking angekommen war (sie hatte, nebenbei gesagt, vorher unser Infomaterial nicht angenommen). Uns wurde erklärt, dass die Tochter der Frau aus Peking nicht gekommen war, um sie vom Flughafen abzuholen, und sie war verständlicherweise besorgt. Die erste Frau hatte versucht zu helfen, und ihre Tochter anzurufen, aber ohne Erfolg.

In der Zwischenzeit erklärten wir die Wahrheit. Die Frau, nennen wir sie Ma (wir haben ihren wirklichen Namen nie erfahren), war erst etwas reserviert und nervös, als wir erzählten, dass wir Falun Gong Praktizierende sind. Wir zeigten ihr unsere Zhuan Falun Bücher auf Englisch, und als wir ihr Infomaterial gaben, zögerte sie erst, aber nahm sie schließlich an, und sagte uns, dass sie sie später lesen würde. Währenddessen baten wir das Flughafenpersonal sich ihrer anzunehmen und im Vertrauen, dass sich um sie gekümmert werde, gingen wir noch etwas essen, bevor wir uns auf den Heimweg machten.

Als wir eine halbe Stunde später gingen, bemerkten wir, dass Frau Ma immer noch bei der Information auf ihrem Gepäck saß und wartete. Wir baten Frau Ma an, sie zu ihrer Tochter zu fahren und riefen noch eine chinesische Praktizierende an vorbeizukommen, um als Übersetzerin zu dienen. Ermutigt durch die chinesische Praktizierende stimmte sie zu, und wir gingen, wobei wir ihr mit Freuden ihr Gepäck tragen halfen. Während wir in der U-Bahn saßen, zeigten wir ihr in unseren Flugblättern Fotos des Selbstverbrennungsvorfalls in Peking, und ließen sie die dazugehörigen Texte lesen. Bis wir im strömenden Regen zum Haus ihrer Tochter kamen, verstand Ma die Wahrheit. Sie sagte, dass wir gute Menschen seien, dass die Dafa Lernenden gute Menschen und aufrichtig sind.

Als wir am Haus ihrer Schwester ankamen, war dort niemand. Während wir auf ihre Tochter warteten, hörten wir Dafa Musik mit einer kleinen Musikbox, und zeigten Ma die Übungen. Sie war begeistert, sie zu lernen, und fühlte sich sofort sehr wohl. Während sie die Bewegungen nachmachte, hatte sie ein glückliches Lächeln im Gesicht und strahlte. Die Atmosphäre war sehr aufrichtig und harmonisch, und beeindruckte uns alle.

Nachdem wir einige Zeit gewartet hatten, überlegten wir, zu einem unserer Häuser, welches recht nahe gelegen war, zu gehen, um dort zu warten.. Wieder half uns die chinesische Praktizierende via Handy beim Übersetzen. Aber dieses Mal sprach Ma für einige Zeit ohne Unterbrechung und aufgeregt in den Hörer. Als wir schließlich das Telefon zurückbekamen, und mit der Praktizierenden sprechen konnten, erzählte sie uns über Mas freudigen Schock und ihre Erregung, die Wahrheit herausgefunden zu haben. In dem Moment, als wir gerade unsere Sachen gepackt hatten und uns zum Gehen anschickten, kam die Mitbewohnerin ihrer Tochter und sagte uns, dass sie Mas Tochter sofort Bescheid geben werde. Ma umarmte uns alle gerührt, und dankte uns. Dann sagten wir auf Wiedersehen, und gingen.

Obwohl sie zuerst unser Infomaterial nicht annehmen wollte, fühlte es sich wie eine sehr dünne Schale an, was diese hübsche Frau davon abhielt, die Wahrheit über Falun Dafa zu erfahren. Als wir diese durchbrachen, änderte sich alles an ihr schlagartig. Ich hatte den Eindruck, dass es um sie herum plötzlich hell und von Licht durchstrahlt wurde. Es war für uns alle ein wunderbares Erlebnis, und bestärkte uns, weiterhin den Chinesischen Besuchern die wahren Begebenheiten im größeren Ausmaß und genauer zu erklären.

Aus dem Englischen übersetzt: http://www.clearharmony.net/articles/200302/10122.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv