Schweden: Eine Falun Dafa Praktizierende Familie aus Schweden schreibt dem US- Präsidenten

President George W. Bush
Vice President Richard Cheney
The White House
Washington, DC

Sehr geehrter Präsident und Vizepräsident,

Wir sind eine schwedische Familie. Wir schreiben ihnen bezüglich des US Gerichtsverfahrens gegen den chinesischen Führer Jiang Zemin und das „Büro 610“ (eine Gestapoähnliche Behörde, spezifisch für die Verfolgung von Falun Gong von Jiang gegründet). Die amerikanische Regierung und die amerikanische Bevölkerung spielen eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung der Menschenrechte in der ganzen Welt, und wenn man nun diejenigen, welche Völkermord begangen haben, vor amerikanische Gerichte bringt, würde dies die Überzeugung der USA zeigen, weiterhin eine führende Kraft für die Freiheit in der ganzen Welt zu sein.

Vor 55 Jahren konnte man die Worte „nie mehr wieder“ bei der Versammlung zur Verhütung und Bestrafung des Verbrechens des Völkermordes nach dem Holocaust hören. Aber die letzten vier Jahre ist die Welt Zeuge geworden, wie ein totalitäres Regime eine Brutale Kampagne von unerwiderter Gewalt und Hass gegen die Menschen richtet, welche nach den traditionellen Werten Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht leben.

Die Verfolgung von Falun Gong ist nicht nur eine chinesische Angelegenheit, sondern betrifft und berühret alle Menschen der Welt, weil sie sich gegen die grundlegenden menschlichen Werte richtet: Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht. Pekings Taktik der starken Hand hat die Verfolgung auf Asien, Europa und sogar Teile der USA ausgedehnt.

Vor 10 Tagen ist unsere Freundin und schwedische Mitbürgerin Pirjo Svensson in Bangkok, Thailand, verhaftet worden, am selben Tag, an dem chinesische Führer dort zu einem Besuch eintrafen. Ihr Visum wurde annulliert. Sie ist eine Falun Gong Praktizierende, und hat dort in den letzten drei Jahren immer wieder mit ihrem Mann gelebt, der dort arbeitet. Quellen sagen, dass dies geschehen ist, weil sie Falun Gong praktiziert. Über offizielle Kanäle wurden keine Informationen gegeben, obwohl die schwedische Botschaft sofort die Thailändische Regierung um eine Erklärung bat. Da es keine gesetzlichen Gründe gab, Pirjos Visum zu Annullieren und sie zu Inhaftieren, nahm sie sich in Thailand einen Rechtsanwalt, um sie zu verteidigen. Drei Anwälte wurden kontaktiert, aber keiner von ihnen wagte, sie zu verteidigen! Sie fürchten, übergeordnete Autoritäten zu verärgern, welche selbst von dem Griff von Jiangs Verfolgung nach Übersee beeinflusst waren.

Jiang der Gerechtigkeit zu übergeben bedeutet, die Freiheit der Menschheit und die grundlegenden Werte der Gesellschaft zu verteidigen. Wir können nicht der Ungerechtigkeit erlauben, die Zügel in der Welt zu übernehmen.

Herr Präsident, wir legen ihnen eindringlich nahe, die Klage gegen Jiang in den USA zu unterstützen, und Jiang, wegen seiner Verbrechen gegen die Menschlichkeit, der Gerechtigkeit zuzuführen. Sie führen die stärkste Nation der Welt, und sie stehen für Freiheit und Gerechtigkeit. Unzählige Millionen Chinesen haben keine Stimme, um sie selbst darum zu bitten. Bitte helfen sie, sie von der Tyrannei zu befreien, welche ihr Leben gefährdet.

Mit Respekt und besten Grüssen, hochachtungsvoll

(eine Familie von schwedischen Praktizierenden)

Aus dem Englischen übersetzt: http://www.clearharmony.net/articles/200305/12247.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv