Großbritannien: Brief von Lord Moyne an den Botschafter von Thailand

Sehr geehrter Herr,

Ich bin besorgt zu hören, dass die Behörden in ihrem Land Frau Pirjo Svensson verhaftet, und sie der Einwanderungspolizei übergeben haben, wegen keines anderen Vergehens, als den Besitz von Dokumenten, die mit Falun Gong in Beziehung stehen, offensichtlich mit dem Ziel, Ärger mit dem chinesischen Premierminister Wen Jiabao, bei der Gelegenheit seines Besuches zu vermeiden.

In vielen Ländern der Welt stößt die provozierte und inhumane Verfolgung von Falun Gong durch die chinesische Kommunistische Partei auf weitverbreiteter und zunehmender Abscheu. Die Taten ihrer Regierung, mit der Verfolgung zusammenzuwirken, ist enttäuschend und scheint zu zeigen, dass dies geschieht, um sich bei dem großen Nachbarn einzuschmeicheln.

Solche Aktionen können den Respekt, den ihr Land von dem Rest der Welt erhält, nur verringern, und sie führen zu Zweifeln an der Echheit ihrer Regierungssouveränität.

Hochachtungsvoll

Lord Moyne

Aus dem Englischen übersetzt:
http://www.clearharmony.net/articles/200305/12552.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv