Frankreich: Französische Praktizierende in Guadeloupe verbreiten das Fa (Gebot) und Erklären die Tatsachen am Welt Falun Dafa Tag (Fotos)


Am 11. Mai 2003 veranstalteten Praktizierende in Guadeloupe Aktivitäten zum Bekanntmachen von Falun Gong in einem Park nahe am Pointe- a- Pitre. Den ganzen Tag über kamen viele Menschen in den Park, um die Übungsvorführungen zu beobachten, und die Falun Gong Übungen zu lernen.

Praktizierende verstanden, dass dies eine großartige Gelegenheit war, den Menschen in Guadeloupe die Tatsachen über die Verfolgung von Falun Gong in China wissen zu lassen. Als sie den Park verließen, hatten viele Leute den starken Eindruck von dem Kontrast zwischen der friedlichen Atmosphäre um die Praktizierenden, und der brutalen Verfolgung, welche sich in China abspielt im Gedächtnis. Sie konnten klar den Unterschied sehen zwischen den Praktizierenden, welche ständig versuchen, ihren moralischen Standard zu verbessern, und Jiang Zemin, welcher seine Machtposition in China dazu benutzt, die Menschlichkeit, Moral und Gerechtigkeit der Chinesen zu zerstören.

Zwei TV Stationen kamen, um die Praktizierenden zu interviewen. Ein Bericht war besonders gut, er skizzierte die Hauptaspekte von Falun Gong und stellte die VERfolgung Jiangs von 100 unschuldigen Falun Gong Praktizierenden bloß. Dieser wurde in den Hauptnachrichten am Abend gesendet. Am Montag, den 12. Mai wurde dieser Bericht in einem lokalen Sender gesendet, und, das ist noch wichtiger, am 13. Mai noch einmal auf dem Nationalen Sender (RFO). Dies ermöglichte den Menschen von Guandeloupe ein tieferes Verständnis von Falun Gong zu bekommen, und warum Praktizierende diese Aktivitäten veranstalteten.

Chinesische Version: http://www.yuanming.net/articles/200305/20484.html

Aus dem Englischen übersetzt: http://www.clearharmony.net/articles/200305/12606.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv