Deutschland: Praktizierende veranstalten Aktivitäten unter dem Motto: „Freiheit für Xiong Wei“ und „Rettet Freunde und Familienangehörige in China“ (Photos)

Die jährlichen Afrikatage lockten viele Besucher nach Freiburg, einer berühmten Stadt in Süddeutschland. Praktizierende begannen eine vierwöchige Unterschriftensammelaktion mit dem Thema „Freiheit für Xiong Wie“ und „Rettet unsere Familien und Freunde in China“. Dies war das erste Mal, dass Praktizierende aus Freiburg Unterschriften sammelten, um ihre Familienmitglieder zu retten.

Viele Menschen unterschrieben , um Falun Gong Praktizierende zu unterstützen, welche gesetzwidrig in China inhaftiert sind

Besucher lesen sorgfältig die Informationen der Photoausstellung

Viele Leute drückten ihren Wunsch aus, Falun Gong zu unterstützen, nachdem sie die Photoaustellung und die wichtigen Informationen angeschaut hatten. Einige sagten: „Wir müssen in dieser Angelegenheit helfen“. Eine Lehrerin einer Sprachschule sagte, sie würde Falun Gong mit den chinesischen Schülern ihrer Klasse besprechen. Die Praktizierenden Freiburgs werden die Unterschriften der Petitionen an die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) weitergeben.

Aus dem Englischen übersetzt: http://www.clearharmony.net/articles/200306/12853.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv