Die heimtückischen Beweggründe der kommunistischen Partei Chinas private Satellitenempfangsantennen zu zerstören

In den letzten Wochen durchsuchten Beamte des Senderbüros der Provinz Hebei in der Stadt Cangzhou und vom Kreis Cang Wohnungen der Bewohner im Kreis Cang nach privat installierten Satellitenschüsseln. Sobald sie welche fanden, wurden diese zerstört, und die Eigentümer erhielten ein Bußgeld.

Es ist für Menschen, die außerhalb Chinas leben nur schwer vorstellbar, wie schlecht die Lebensbedingungen für die Menschen in China sind.

Wenn man im Internet surfen möchte, kann man nur Webseiten erreichen, die von der Partei organisiert oder der Partei zugeneigt sind. Alle anderen Webseiten werden blockiert. Wenn man eine Webseite mit demokratischer Orientierung anschauen will oder Webseiten, an denen man interessiert ist, nehmen sie einem den Computer weg und nehmen einen auch noch fest.

Wenn man fernsehen will, kann man nur die genehmigten Programme der kommunistischen Partei Chinas empfangen. Diese Programme sind voller Lügen. Ihre holprig produzierten Theaterprogramme sind vulgär und sogar obszön. Obwohl die Kosten für das Kabelfernsehen teuer sind, ist das alles, was man zu sehen bekommt. Die Menschen haben keine andere Wahlmöglichkeit. Die Installation des Kabelfernsehens kostet zwischen 400 und 500 Yuan, hinzukommen weitere monatliche Empfangsgebühren von 13 Yuan. Derzeit wird auf digitales Fernsehen umgestellt, sodass sich die Empfangsgebühren verdoppeln. Für einen Chinesen mit Durchschnittseinkommen sind diese Gebühren zu hoch, ganz besonders für Bauern. Die Installation einer großen Satellitenschüssel kostet dagegen nur 200 Yuan. Die Empfangsqualität unterscheidet sich dabei nicht von der des Kabelfernsehens, und darüber hinaus können mehr TV Kanäle empfangen werden, als mit dem Kabelfernsehen.

Warum dürfen die Chinesen solche Möglichkeiten nicht nutzen? Weil die Partei die Medien monopolisiert hat und sie als Werkzeug für Gehirnwäsche der Bevölkerung einsetzt. Ob man ins Internet geht oder Fernsehen anschaut, ist man täglich der Parteipropaganda ausgesetzt. Jeden Tag trichtern sie den Menschen ein, die Partei sei „großartig, glorreich und richtig“ und andere Lügen, wodurch die normalen Gedanken der Menschen durch die „Parteikultur“ ersetzt werden. Zweitens, zwingen sie einen zum Anschauen ihrer Programme und zum Geldausgeben, um diese zu kaufen, so kommen sie an Geld, um noch mehr solcher Schundprogramme herzustellen. Wenn alle Chinesen das Satellitenfernsehen anschauen könnten, wären die Kommunistische Partei Chinas nicht mehr in der Lage, das Denken der Chinesen derart zu kontrollieren. Weiterhin würden die Verbrechen der kommunistischen Partei Chinas der Vergangenheit enthüllt und sie könnten nicht länger Geld kassieren.

Die Menschen werden durch die Staatspropaganda kontrolliert und zu degenerierte geistige Sklaven verwandelt. Die Haltung im Volk, die sich in China durch die Kulturrevolution, das Massaker auf dem Platz des Himmlischen Friedens und die Verfolgung von Falun Gong entwickelt hat, ist das Ergebnis des Einsatzes einer erfolgreichen Massengehirnwäschemethode der Partei.

Das systematische Werk, die „Neun Kommentare über die kommunistische Partei“ enthüllt tiefgründig die bösartige Essenz des Regimes. Ein jeder sollte dieses Buch lesen. Folgt keinesfalls der Partei, dabei zu helfen, Satellitenschüsseln zu zerstören, Bußgelder aufzuerlegen oder Menschen zu verhaften, die zu ihrem Glauben und ihren Prinzipien stehen! Ich rate allen, sofort aus dem verruchten Regime und seinen angegliederten Organisationen auszutreten, um sich für eine wunderbare Zukunft zu entscheiden.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv